“Eine kleine Perle”

La Rosa Chica Vermutería
Platz Nr. 230 von 2.549 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 17 $ - 35 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Von aussen schon recht ansprechend, aber man sollte unbedingt versuchen einen Tisch zu bekommen! Reservierungen werden allerdings nicht angenommen. Aber es lohnt sich zu warten! Unbedingt mit einem leckeren Vermuth starten. Die Tapas sind einfach klasse! Das Personal sehr aufmerksam und richtig nett und charmant. Man möchte nicht mehr gehen sitzt man einmal drin mit einem leckeren Getränk und klasse Tapas und man beobachtet das YGewusel der vielen Leute. Es ist zwar immer gut voll aber noch nicht überlaufen, da es noch nicht so sehr viele kennen. Einfach eine kleine Perle!

Danke, Angela W!

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Airbnb Gastgebers sind wir am Sonntag Abend um 19uhr hergepilgert und bekamen den auf lange Sicht letzten freien Tisch.
Die Kellner waren alle sehr herzlich miteinander und auch das Küchenpersonal sang bei der Arbeit!

Wir aßen den pulpo aus dem Ofen und es sollte der beste sein den wir je serviert bekommen haben!

Außerdem bestellten wir einen Käse aus "schieß-mich-tot"das konnte ich mir nicht merken mit quittengelee.anders als erwartet war das quittengedöns keine Marmelade sondern in Sticks geschnittenes Fruchtmus.Sehr witzig und unbedingt empfehlenswert!

Wir werden wieder kommen und auch mal nur an der Theke Kleinkram Schnöseln!die Ginauswahl ist auch recht beeindruckend.

Danke, Inge K!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war excellent, super Service, sehr guter Wein. Es war recht gut besucht, reservieren empfiehlt sich

Danke, Markus R!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Die Lage direkt an der Straße ist auf den ersten Blick nicht so schön. Aber der Laden ist hell, freundlich, sauber, die Bedienung sehr nett, die Tapas sind gut.
Für ein paar leckere Tapas durchaus zu empfehlen. Gerne wieder.

Danke, MichaelTro!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin auf der Suche nach einem mittags-Snack und Drink, nachdem wir in Santa Catalina ankamen.
Eher zufällig sind wir im La Rosa gelandet.
Der Look des Ladens hatte uns sofort überzeugt.
Tolles Flair, freundliches Personal, tolle Drink Auswahl, klasse Tapas!
Am Abend haben wir dann gesehen, dass es sich nicht um einen Geheimtipp handelt, sondern dass das La Rosa ein sehr angesagter Laden in Santa Catalina ist.
Volle Hütte - Absolut zu Recht .

Wir kommen wieder !!

Danke, Christian_Pee!

Reisende, die sich La Rosa Chica Vermutería angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im La Rosa Chica Vermutería? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!