“Bar 11 in Palma ”
Bewertung zu Bar11

Bar11
Platz Nr. 24 von 2.531 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Beschreibung: Bar11 ist eine moderne Sportsbar! Hier hast du die Möglichkeit gleichzeitig zwei deiner größten Leidenschaften auszuleben: Sport und vorzügliche Drinks. Wir haben für euch eine große Auswahl verschiedenster Craftbiere, leckere Tapas, hochqualitative Mahlzeiten und personalisierte Longdrinks und Cocktails. All‘ das natürlich in bester Atmosphäre.
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Fußballabend mit tollen Cocktails und gutem Ambiente. Hier bekommt man für sein Geld einen Cocktail der mit erstklassigen Zutaten und viel Leidenschaft zubereitet wird.
Sehr zu empfehlen, wenn man dem Touristentroubel entfliehen möchte!

Danke, Tom F!
Team11_Palma, Owner von Bar11, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Hallo Tom,
vielen Dank für dein freundliches Feedback und die damit verbundene Empfehlung :)
Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat! Wir genießen die Zeit mit unseren Gästen und freuen uns wenn ihr Spaß habt oder einfach einen leckeren Gin-Tonic genießt oder etwas über die verschiedenen Craftbiere erfahren könnt.
Teste doch beim nächsten Mal unsere Küche, hier arbeiten wir mit genau der gleichen Leidenschaft ;)
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den netten Abend, das tolle Essen und die gute Stimmung in der Bar11.
Wir kommen beim nächsten Mallorca Besuch auf jeden Fall wieder ✅

Danke, Melanie K!
Team11_Palma, Inhaber von Bar11, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Hallo Melanie, vielen Dank für dein freundliches Feedback.
Es freut uns das du die Zeit in unserer Bar11 genossen hast und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Service .. bester Gin Tonic und auch die Cocktails sind super .. der Barkeeper kennt sein Handwerk ...schöne Atmosphäre in der Innenstadt von Palma

Danke, Gabriele L!
Team11_Palma, Inhaber von Bar11, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Vielen lieben Dank für diese Bewertung.
Wir und das Team freuen uns sehr über solch ein Lob.
Unser Barkeeper macht die Gin Tonic's und Cocktails mit großer Passion genau so wie der Rest des Teams auch. Und wenn es "nur" um die Empfehlung eines Craftbeer's geht.
Wir freuen uns Euren nächsten Besuch!
Bis bald!
Euer Team11

Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolle kleine Bar mit dem wohl besten Sangria in Palma. Man kann hier abseits vom Trubel den Tag in Palma gemütlich ausklingen lassen.

Danke, Jan275!
Team11_Palma, Inhaber von Bar11, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir der Sangria geschmeckt hat. Antonio, unser Barkeeper, macht ihn stets selbst! ;)
Wir freuen uns dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 2. Mai 2017

Die Bar11 ist noch relativ neu am Passeo Mallorca in Palma aber jetzt schon eine Institution.
Die Getränke-Karte umfasst viele internationale und regionale Craft-Biere wie z.B. von der mallorquinischen Craftbeer-Brauerei Forastera.
Wer was anderes möchte: Der immer zu Späßen aufgelegte Barkeeper zaubert auch ausgefallene Cocktails und einen sehr guten Gin Tonic.
Die Speisekarte bietet neben typisch spanisch/mallorquinischen Tapas auch herzhafte Spezialitäten wie die gute deutsche Currywurst.
Auf insgesamt drei Flatscreens zeigt die Bar dazu auch die wichtigsten Fußballspiele aus Champions League, La Liga, Bundesliga, Premier League oder auf Anfrage auch andere Sportarten.
Das mehrsprachige Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass man nie auf dem Trockenen sitzt ;-)
Gepaart mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis ist die Bar11 inzwischen einer meiner Lieblingsorte in Palma.

Danke, Martin K!

Dazu kann man nichts hinzufügen außer ein aufrichtiges "Dankeschön"!
Vielen Dank, du bist immer herzlich Willkommen bei uns!