“SCHLECHT / nicht zu empfehlen!!!!”
Bewertung zu Asadito

Asadito
Platz Nr. 520 von 2.552 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 21 $ - 27 $
Küche: argentinisch, Barbecue, spanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen! Es fing an mit Brot und Aioli was uns an den Tisch geliefert wurde, ohne dass wir es bestellt haben. Dieses ließen wir zurück gehen. Später beim zahlen der Rechnung war das Brot mit Aioli was wir garnicht bestellt und auch zurück gehen lassen hatten auf unserer Rechnung aufgeführt.

Das Medium bestellte fiele kam so englisch, das es in der Mitte sogar noch kalt war. Als das Fleisch zurück kam war eine Seite schwarz angekokelt und die andere Seite immer noch roh. Als es danach wieder zurück kam war es komplett durch.

Das Service Personal war bei ca. 50% gefülltem laden so mit Stress belastet, dass man sich einfach nur unwohl gefühlt hat.
Bei der Bestellung wurde aufgehört zu zuhören sich abgedreht und mit Angestellten gesprochen 2x.

Ich / wir können dieses Restaurant in kei Ster Weise weiter empfehlen.

Bei diesen Preisen so eine schlechte Qualität geht garnicht!!!

Am besten holt ich euch draußen vor der Tür an der Wurstbude euer Essen, da kommt ihr günstiger und Qualität hochwertiger weg.

3  Danke, MelinaMartin0921!
Antonio P, Gerente von Asadito, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Guten Morgen, ich bedauere, was passiert ist und ich entschuldige mich dafür, dass ich das Brot serviert habe, ohne gefragt zu haben und nicht auf den Punkt des Fleisches getroffen zu haben, ist dein Kommentar sehr wichtig für uns, weil unsere Idee ist, sich kontinuierlich zu verbessern, Grüße und vielen Dank

Bewertet 1. April 2018

Katastrophe. Nicht zu empfehlen. Pommes ungenießbar. Wir hatten einen Grillteller, das Fleisch war schlecht und vorgegart kaum gewürzt, dann auch noch viel zu teuer. Wir brauchten danach einen Schnaps in unserer spanischen Stammkneipe , sonst hätten wir sicher Probleme bekommen.

2  Danke, Hans-Werner M!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Der Laden liegt am Ende des Ballermann das Sol nicht heißen super Fleisch und andere Speisen erwarte da der habe selten so ein Außenbereich gesehen

Danke, JeberoMinden!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren wieder mal im Asadito gegessen. Das Essen war fein. Die schöne Atmosphäre haben wir wieder genossen. Den Service haben wir als freundlich empfunden. Gerne mal wieder.

Danke, Daniel V!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nachdem ich schon sehr oft im Asadito sehr gut Essen war, ist es mittlerweile zum Reinfall geworden. Das 40 € teure Steak Bestand zu 50 % aus Sehnen und Fett, es war weder gewürzt noch gab es Salz und Pfeffer dazu. Auch eine Steaksauce wurde selbstverständlich nicht serviert. Die Pommes waren Pappig und ohne jeden Geschmack, das bekommt jeder Mac Donalds besser hin.

Der Salat hatte kein Dressing, Essig und Öl mussten extra angefordert werden.

Das kann auch der schöne Garten nicht kompensieren. Unter dieser Leitung: nie wieder.

3  Danke, Volker S!