“Urlaubsabschluss”

Küche: argentinisch, Barbecue, spanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Katastrophe. Nicht zu empfehlen. Pommes ungenießbar. Wir hatten einen Grillteller, das Fleisch war schlecht und vorgegart kaum gewürzt, dann auch noch viel zu teuer. Wir brauchten danach einen Schnaps in unserer spanischen Stammkneipe , sonst hätten wir sicher Probleme bekommen.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Hans-Werner M!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Der Laden liegt am Ende des Ballermann das Sol nicht heißen super Fleisch und andere Speisen erwarte da der habe selten so ein Außenbereich gesehen

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, JeberoMinden!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren wieder mal im Asadito gegessen. Das Essen war fein. Die schöne Atmosphäre haben wir wieder genossen. Den Service haben wir als freundlich empfunden. Gerne mal wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 259danielv!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nachdem ich schon sehr oft im Asadito sehr gut Essen war, ist es mittlerweile zum Reinfall geworden. Das 40 € teure Steak Bestand zu 50 % aus Sehnen und Fett, es war weder gewürzt noch gab es Salz und Pfeffer dazu. Auch eine Steaksauce wurde selbstverständlich nicht serviert. Die Pommes waren Pappig und ohne jeden Geschmack, das bekommt jeder Mac Donalds besser hin.

Der Salat hatte kein Dressing, Essig und Öl mussten extra angefordert werden.

Das kann auch der schöne Garten nicht kompensieren. Unter dieser Leitung: nie wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
3  Danke, Volker S!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Direkt in der Nähe vom ‚berüchtigten‘ Ballermann gibt es auch stilvolle Restaurants. Eines davon ist mit Sicherheit das Asadito. Neben herzhaften Steaks gibt es auch viele andere Köstlichkeiten, einheimische und auch internationale.
Am schönsten ist es wenn man draußen sitzen kann. Es gibt viel Platz und ein offenes Feuer, wie gesagt, wenn das Wetter danach ist.
Etwas teurer ist es schon hält aber die meisten ‚Sauftouristen‘ fern und ist daher ok. Der Innenbereich bietet ebenfalls viel Platz, hat aber leider etwas von einer Bahnhofshalle. Kann einen Besuch dort empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Hobokanier!