“Unterirdisch”

Hostal Apuntadores
Frankfurt
“Unterirdisch”
Bewertet am 27. Mai 2009

Der erste Eindruck im Empfang täuscht. Das Zimmer Nr. 64 war das übelste was ich je bezahlen musste. Mit Flecken und Staub besetzte Nachttisch Lampen. Eine davon verbogen. Das Bedlaken mit Haaren und Flecken. Die Matratze, entweder Tomatenketchup oder Blut Flecken, duchgelegen. Das Licht im Bad defekt, Schimmel an den Wänden, die Klimaanlage hat nach Urin gerochen. Als Erklärung gab es zu hören, das sie längere Zeit nicht in Betrieb war und der Geruch nach wenigen Momenten weg sei. Weit gefehlt! Das Bettzeug sollte gewechselt werden. Nach einem 3 stündigen Spaziergang haben wir den gleichen Zustand vorgefunden. Noch immer das selbe Lacken. Vom Eckel getrieben bin ich zum Empfang, wollte mein Geld wieder haben und raus. Geld gab es aber nicht. Der Chef wäre erst morgen ab 10Uhr zu erreichen. Resigniert wollten wir einen Blick von der Dachterasse auf Palma werfen, wo uns schon verstaubte leere Bierdosen und Flaschen empfangen haben.
Ich rate jedem von dieser Bleibe ab!

• Aufenthalt Mai 2009
2 Danke, Palmaurlaub!
apuntadores, Owner von Hostal Apuntadores, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Ich war nicht der Manager im Jahr 2009, wenn diese Bewertung geschrieben wurde. Es klingt wie eine schlechte Erfahrung gemacht. Wir haben eine Menge von Verbesserungen seit damals und die neueren Bewertungen spiegeln dies wider.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Palma de Mallorca angesehen:
Nr. 56 von 73 in Palma de Mallorca
Hotel Isla Mallorca & Spa
Nr. 21 von 73 in Palma de Mallorca
4.0 von fünf Punkten 1.561 Bewertungen

Sie waren bereits im Hostal Apuntadores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Apuntadores

Unternehmen: Hostal Apuntadores
Anschrift: Calle Apuntadors 8, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 25 Pensionen in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Apuntadores 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, HostelWorld, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Apuntadores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Apuntadores Palma De Mallorca
Hostal Apuntadores Palma