“Gutes Businesshotel”

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Businesshotel”
Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel eignet sich gut für Businessreisende oder wenn man Palma Stadt erkunden will, also Bitte keinen Strandblick erwarten. Das Standardzimmer war sehr modern eingerichtet, mit Flatscreen TV am Fußende des Bettes. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sehr sauber. Der Blick ging in der Hinterhof, dafür war das Zimmer sehr ruhig. Negativ: In unserem Zimmer war die Tür kaputt, von Innen konnte man die Türe nicht mehr öffnen. Nach zwei Reperaturversuchen und einer langen Siesta des Mechaniker durften wir das Zimmer wechseln. Dort alles prima.

• Aufenthalt September 2010
Danke, coppercanyonier!

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. September 2010

Mitten in Palma am Hauptbahnhof gelegen, daher sehr gut zu erreichen. Nur 5 Min fußläufig von der Plaza Mayor entfernt. Die Zimmer sind in stylischem Design eingerichtet, mit Flachbild TV und tollen Badezimmern. Unser Superior Zimmer hatte den Blick auf den Bahnhofsvorplatz und das Gebirgspanorama - toll. Die Isolation der Scheiben war jedoch so gut, dass man vom Autoverkehr kaum etwas gehört hat. Prime Hotel, um Palma Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, smarti77!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juli 2010

Wir wurden gleich sehr freundlich an der Rezeption empfangen und der Check in funktionierte reibungslos. Die Zimmer sind sauber und auch geräumig und die Badezimmer sind sehr komfortabel. Das Hotel ist ein absoluter Geheimtipp und wir würden dort sofort wieder übernachten. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr sehrt gut und das Personal sehr freundlich. TOP!!

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, samba-angi!
Essen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist zentral an der Placa Espanya gelegen. Direkt um die Ecke befindet sich das Kaufhaus El Corte Ingles und alle weiteren Sehenswürdigkeiten wie Kathedrale etc. sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die gute Lage hat jedoch auch den Nachteil, da es quasi die ganze Nacht über etwas Laut ist (Autos, Busse und Menschen), die sich hier treffen. Da die Fenster keine Doppelverglasung haben, muß man ehrlicherweise sagen, dass ruhig anders ist. Sehr positiv ist die Tatsache, das an der Placa Espanya direkt der Bus vom/zum Flughafen hält, so dass man für kleines Geld (ca. 2,-- Euro) innerhalb von 20 Minuten den Flughafen erreichen kann ohne auf ein Taxi angewiesen zu sein. Das Hotel ist renoviert und modern eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Könnten allerdings etwas größer sein. Frühstück bzw. Restaurant habe ich nicht genutzt, so das ich hierzu nichts sagen kann. W-LAN kann man kostenlos benutzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, christianvh!
Dortmund
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. März 2009

Sollte eigentlich ein entspannendes wochenende mit meiner Frau werden, aber dazu kam es nicht.
Wir hatten Mision San Miguel gebucht, als wir dort anmakemm hiess es das kein Zimmer für uns bereit stände und ruck zuck haben die uns in Ihr neues Schwesternhotel umgebucht. Palacio avenida. Ist zwar neu mekrt man aber auch an allen ecken, teils wird noch gebeut und fertiggestellt. Wir sind echt entäuscht da wirklich sehr grosse unterschiede sin zwischen den einen und anderen Hotel. Ja nicht das Fenster offnen im Zimmer, hollenlarm von der Hauptstrasse!!!
Frühstück war ein reinfall ein brötchen und ein Croissant mit konfiture, es gibt kein frühstücksbuffet mit rühreiern müsli etc. Personal war freundlich, vor allem an der Rezeption den andauernd kamen neue Gäste die auch umgebucht worden sind und sich hörlich beschwerten.
Aber trotzdem find ich eine frechheit in so einen kleinen Stadhotel zu uberbuchen, naja fur nachstes jahr haben die ein Zimmer mehr da wir dort bestimmt nicht mehr buchen werden.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, michaelfrint!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Hotel Riu San Francisco
Hotel JS Cape Colom
Hotel JS Cape Colom
Nr. 2 von 7 in Porto Colom
Be Live Adults Only La Cala Boutique

Sie waren bereits im UR Palacio Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Palacio Avenida

Unternehmen: UR Palacio Avenida
Anschrift: Calle Marques de La Fontsanta 2, 07005 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 43 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 172€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Palacio Avenida 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Palacio Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Avenida Palma
Hotel Palacio Avenida Palma