“Perfekte Lage für einen Stadtbummel in Palma”
Bewertung zu UR Palacio Avenida

UR Palacio Avenida
Mellingen, Thüringen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Perfekte Lage für einen Stadtbummel in Palma”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wer Palma ohne Auto erkunden möchte, hat mit diesem Hotel eine gute Wahl getroffen. Direkt vor dem Hotel kann man eine Vielzahl von Buslinien nutzen, um auch weiter entfernte Ziele für 1,50€ (1,00€ mit 10-er Ticket) zu erreichen. Das Personal ist durchgängig freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausreichend und gut. Lediglich unser Zimmer war relativ klein und überraschte mit einem Ausblick auf eine Betonwand welche zum akustischen Schutz gegen die riesige Klimaanlage des Nachbarhauses dient. Da diese glücklicherweise nur am Tag läuft, konnte man sogar von einer ruhigen Lage sprechen. Ein Zimmer zur Straße kann aufgrund der schlecht isolierten Fenster nicht empfehlen.
Insgesamt hat das Hotel ein positiver Eindruck hinterlassen.

Zimmertipp: Besser auf den Ausblick auf die achtspurige Straße verzichten...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, andrew08151!
Pilar M, Director General von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Andrew,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns ein schönen Urlaub verbracht haben.

Außerdem freut es uns sehr, dass Ihnen das typisch mediterranen Stadtzentrum gefallen hat. Dadurch es eine Bushaltestelle am Eingang des Hotels gibt, die der Mobilität entgegenkommt und dem Besucher den Besuch viele Geschäfte, Ausstellungen, Künstler, sowie verschiedener Ortschaften in der Umgebung ermöglicht, ist das UR Hotel Palacio Avenida ein idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.

Auch werden wir unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Aus diesem Grund, arbeiten wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung, die nur qualitativ hochwertige Produkten verwenden. Daher bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Speisenangebot hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in dieses Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben , dass das Hotel insgesamt ein positiver Eindruck hinterlassen hat, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und dies treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir Sie bald wieder in unserem UR Hotel Palacio Avenida begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. August 2013

Die Lage ist ideal: Der Busbahnhof bzw. Haltestellen am Plaza Espana direkt vor der Haustür und in der wunderschönen Altstadt ist man ebenfalls in wenigen Minuten. Auch das Hotel selbst überzeugt: Freundliches Personal, modern eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Betten und trotz der zentralen Lage relativ ruhig. Den einen Stern ziehe ich für die nicht durchdachte Einrichtung und die etwas schlampige Zimmerreinigung ab. Weiterempfehlen kann man das Hotel trotzdem bedenkenlos.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Till P!
Pilar M, General Manager von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Kommentare und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause willkommen zu heßien.
Mit freundlichen Grüßen,
Viernheim, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juni 2013

Das UR war nicht mein erstes Hotel in Palma. Aber sicherlich eines der besten. Die Lage ist perfekt, direkt an der Plaza Espania.... die Zimmer ausreichend gross, und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ganz in weiss gehalten, die Grundtöne im Zimmer braun.
KlimaAnlage funktioniert, Service ist gut.
Allen die eine Geschäftsreise nach Palma planen, oder die Stadt erkunden wollen kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Tizian1308!
Pilar M, General Manager von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast,
In meinem und auch im Namen aller Mitarbeiter des Hotels möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Diese motivieren uns jeden Tag, weiterhin unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, um Ihnen ein weiteres Mal unseren hohen Servicestandards demonstrieren zu können.
Vielen Dank und freundliche Grüsse,

Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Mai 2013

Besser kann ein Hotel in Palma kaum liegen, wenn man die Stadt zu Fuß und die Umgebung mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden will. Das Hotel liegt direkt an der Plaza Espana, also direkt am BUS/U-Bahn/Eisenbahn-Bahnhof und fssläufig zu den meisten Sehenswürdigkeiten Palmas. Trotz der verkehrsgünstigen Lage sind die Zimmer ruhig.
Zimmer und Bad sind zweckmäßig und modern eingerichtet und sauber. Die Kleiderschränke mit Safe und Minibar sind etwas klein für eine längeren Aufenthalt mit etwas mehr Gepäck.
Das Haus bietet in seinem Restaurant ein Frühstücksbüfett (12 €) und Mittag/Abendessen an. Da sich in unmittelbarer Umgebung (Plaza Espana) zahlreiche Cafes und Restaurants befinden, haben wir diesen Service nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, FridolinBerlin!
Cristian G, Gerente von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Herr
Ersteinmal möchte ich mich in meinem und im Namen aller Mitarbeiter des Hotels UR Palacio Avenida für Ihren freundlichen Kommentar bedanken.
Ich hoffe, dass Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Palma de Mallorca wieder unser Gast sein werden. Zögern Sie bitte nicht, sich beim nächsten Mal direkt an mich zu wenden, um Ihren Aufenthalt ein weiteres Mal unvergesslich zu machen. Wir weden uns bemühen, dass Ihr Zimmer und unserer Service ein weiteres Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein werden.
Vielen Dank für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen und nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar.
In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen sende ich Ihnen freundliche Grüsse,
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Palacio Avenida bietet meiner Meinung nach alles was von einem guten Stadthotel zu erwarten ist. Die Lage ist erstklassig - direkt an der Plaza de espagna. Sämtliche Stadtbusse sowie die Bahn nach Soller waren somit direkt vor dem Haus.
Das ganze Hotel (ein Kinogebäude aus den 40ern) ist sehr stylisch eingerichtet. Aber bitte unbedingt bei der Buchung beachten, dass man ein Double superiour bucht. Dieses hat für 2 Personen eine angenehme Grösse im Gegensatz zu den normalen Doppelzimmern.
Das Haus liegt zwar gleich an einer viel befahrenen Strasse (eben, zentral gelegen), hat aber ausgezeichnet isolierte Fenster.
Sehr zu empfehlen ist das hauseigene Restaurant. Wer sich auf Avantgardeküche einlassen will darf einen Besuch dort nicht verpassen. Eine Reservation ist unbedingt zu empfehlen.
Der wichtigste Pluspunkt des Palacio Avenida allerdings ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal das einem mit Tips für Restaurants, Läden, Ausflüge den Aufenthalt unvergesslich macht. Vielen Dank nochmals.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, margot63!
Sehr geehrter Herr
Mölln, Deutschland
Bewertet am 17. April 2013

Wir haben das Hotel wegen der zentralen Lage und einer persönlichen Empfehlung von Geschäftspartnern gewählt. Der Service ist ausgezeichnet. Wir erhielten, in deutscher Sprache, viele Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen, Die Zimmer und Badezimmer sind sauber und sehr stylisch möbiliert. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Gern kommen wir wieder, auch weil wir das neue Sternerestaurant genießen möchten.
Danke für den Superservice!!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Walter M!
Cristian G, Gerente von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,
Nochmals vielen Dank für ihre aufmerksame Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen,
Cristian Godoy
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2013

Ein renoviertes Stadthotel mit sehr schönem Design. Das Doppelzimmer ist ausreichend gross und verfügt über ein schönes Bad. Die Dusche ist jedoch eine Gewöhnungssache. Alle Fenster waren direkt Hauptstrasse aber man hört nicht viel davon im Zimmer. Ein Pluspunkt ist die Klimaanlage, die sehr leise war, fast haben wir sie nicht gehört. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, eva_m22!
Sehr geehrter/e Herr, Frau:
Zunächst bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel UR Palacio Avenida. Es ist uns ein ernstes Anliegen unseren Service und unsere Qualitätsstandards unserer Gäste für alle Hotels unsere Kette ständig zu verbessern.

Cristian Godoy
Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Hotel Riu San Francisco
Hotel JS Cape Colom
Hotel JS Cape Colom
Nr. 2 von 7 in Porto Colom
Be Live Adults Only La Cala Boutique

Sie waren bereits im UR Palacio Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Palacio Avenida

Unternehmen: UR Palacio Avenida
Anschrift: Calle Marques de La Fontsanta 2, 07005 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 42 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Palacio Avenida 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Palacio Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Avenida Palma
Hotel Palacio Avenida Palma