“Nicht viel zu meckern”

UR Palacio Avenida
Heidelberg, Deutschland
“Nicht viel zu meckern”
Bewertet am 23. August 2013

Die Lage ist ideal: Der Busbahnhof bzw. Haltestellen am Plaza Espana direkt vor der Haustür und in der wunderschönen Altstadt ist man ebenfalls in wenigen Minuten. Auch das Hotel selbst überzeugt: Freundliches Personal, modern eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Betten und trotz der zentralen Lage relativ ruhig. Den einen Stern ziehe ich für die nicht durchdachte Einrichtung und die etwas schlampige Zimmerreinigung ab. Weiterempfehlen kann man das Hotel trotzdem bedenkenlos.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Till P!
Pilar M, General Manager von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Kommentare und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause willkommen zu heßien.
Mit freundlichen Grüßen,
Pilar Molina

Viernheim, Germany
Bewertet am 27. Juni 2013

Das UR war nicht mein erstes Hotel in Palma. Aber sicherlich eines der besten. Die Lage ist perfekt, direkt an der Plaza Espania.... die Zimmer ausreichend gross, und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ganz in weiss gehalten, die Grundtöne im Zimmer braun.
KlimaAnlage funktioniert, Service ist gut.
Allen die eine Geschäftsreise nach Palma planen, oder die Stadt erkunden wollen kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Tizian1308!
Pilar M, General Manager von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast,
In meinem und auch im Namen aller Mitarbeiter des Hotels möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Diese motivieren uns jeden Tag, weiterhin unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, um Ihnen ein weiteres Mal unseren hohen Servicestandards demonstrieren zu können.
Vielen Dank und freundliche Grüsse,

Pilar Molina
Berlin
Bewertet am 12. Mai 2013

Besser kann ein Hotel in Palma kaum liegen, wenn man die Stadt zu Fuß und die Umgebung mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden will. Das Hotel liegt direkt an der Plaza Espana, also direkt am BUS/U-Bahn/Eisenbahn-Bahnhof und fssläufig zu den meisten Sehenswürdigkeiten Palmas. Trotz der verkehrsgünstigen Lage sind die Zimmer ruhig.
Zimmer und Bad sind zweckmäßig und modern eingerichtet und sauber. Die Kleiderschränke mit Safe und Minibar sind etwas klein für eine längeren Aufenthalt mit etwas mehr Gepäck.
Das Haus bietet in seinem Restaurant ein Frühstücksbüfett (12 €) und Mittag/Abendessen an. Da sich in unmittelbarer Umgebung (Plaza Espana) zahlreiche Cafes und Restaurants befinden, haben wir diesen Service nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, FridolinBerlin!
Cristian G, Gerente von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Herr
Ersteinmal möchte ich mich in meinem und im Namen aller Mitarbeiter des Hotels UR Palacio Avenida für Ihren freundlichen Kommentar bedanken.
Ich hoffe, dass Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Palma de Mallorca wieder unser Gast sein werden. Zögern Sie bitte nicht, sich beim nächsten Mal direkt an mich zu wenden, um Ihren Aufenthalt ein weiteres Mal unvergesslich zu machen. Wir weden uns bemühen, dass Ihr Zimmer und unserer Service ein weiteres Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein werden.
Vielen Dank für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen und nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar.
In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen sende ich Ihnen freundliche Grüsse,
Basel, Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Palacio Avenida bietet meiner Meinung nach alles was von einem guten Stadthotel zu erwarten ist. Die Lage ist erstklassig - direkt an der Plaza de espagna. Sämtliche Stadtbusse sowie die Bahn nach Soller waren somit direkt vor dem Haus.
Das ganze Hotel (ein Kinogebäude aus den 40ern) ist sehr stylisch eingerichtet. Aber bitte unbedingt bei der Buchung beachten, dass man ein Double superiour bucht. Dieses hat für 2 Personen eine angenehme Grösse im Gegensatz zu den normalen Doppelzimmern.
Das Haus liegt zwar gleich an einer viel befahrenen Strasse (eben, zentral gelegen), hat aber ausgezeichnet isolierte Fenster.
Sehr zu empfehlen ist das hauseigene Restaurant. Wer sich auf Avantgardeküche einlassen will darf einen Besuch dort nicht verpassen. Eine Reservation ist unbedingt zu empfehlen.
Der wichtigste Pluspunkt des Palacio Avenida allerdings ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal das einem mit Tips für Restaurants, Läden, Ausflüge den Aufenthalt unvergesslich macht. Vielen Dank nochmals.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, margot63!
Mölln, Deutschland
Bewertet am 17. April 2013

Wir haben das Hotel wegen der zentralen Lage und einer persönlichen Empfehlung von Geschäftspartnern gewählt. Der Service ist ausgezeichnet. Wir erhielten, in deutscher Sprache, viele Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen, Die Zimmer und Badezimmer sind sauber und sehr stylisch möbiliert. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Gern kommen wir wieder, auch weil wir das neue Sternerestaurant genießen möchten.
Danke für den Superservice!!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Walter M!
Cristian G, Gerente von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,
Nochmals vielen Dank für ihre aufmerksame Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen,
Cristian Godoy
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 16. April 2013

Ein renoviertes Stadthotel mit sehr schönem Design. Das Doppelzimmer ist ausreichend gross und verfügt über ein schönes Bad. Die Dusche ist jedoch eine Gewöhnungssache. Alle Fenster waren direkt Hauptstrasse aber man hört nicht viel davon im Zimmer. Ein Pluspunkt ist die Klimaanlage, die sehr leise war, fast haben wir sie nicht gehört. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, eva_m22!
Sehr geehrter/e Herr, Frau:
Zunächst bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel UR Palacio Avenida. Es ist uns ein ernstes Anliegen unseren Service und unsere Qualitätsstandards unserer Gäste für alle Hotels unsere Kette ständig zu verbessern.

Cristian Godoy
Bewertet am 2. April 2013

Dieses Hotel ist ein vernünftiges Stadthotel, wobei es unbedingt zu empfehlen ist, den Aufpreis von €10 zu zahlen, um ein Zimmer "superior" zu bekommen (Stichwort Upgrade). Die sog. "normalen" Zimmer sind von der Größe her eine Zumutung und noch nicht für eine Einzelperson geeignet. Es ist besser, dies bei der Reservierung bereits anzugeben, sonst hat man--so wie ich--ein Raucherzimmer.

Die Superior-Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und das Bad ist fast groß genug um Tennis drin zu spielen (ist ja gut, ein bisschen übertrieben...aber das Bad ist wirklich groß).

Das Personal ist super-freundlich und hilfreich.

In meinem Zimmer ließ sich die Temperatur nicht unter 23° einstellen. Ich habe das Problem dadurch gelöst, in dem ich 2 Fenster aufgemacht habe. Dies ist aufgrund des Lärmpegels der sehr befahrenen Straße keine Lösung wenn man schlafen will.

Ich werde zukünftig häufiger mit Palma zu tun haben. Ich werde auch beim nächsten Mal in diesem Hotel übernachten, allerdings werde ich von vorn herein ein Superior-Zimmer buchen und dieses soll für Nichtraucher geeignet sein.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Cherence!
Cristian G, Gerente von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Herr
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Hotel Riu San Francisco
Be Live Adults Only La Cala Boutique
Hotel JS Cape Colom
Hotel JS Cape Colom
Nr. 2 von 7 in Porto Colom

Sie waren bereits im UR Palacio Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Palacio Avenida

Unternehmen: UR Palacio Avenida
Anschrift: Calle Marques de La Fontsanta 2, 07005 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 42 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Palacio Avenida 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Palacio Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Avenida Palma
Hotel Palacio Avenida Palma