“Schönes Stadthotel mit eigenem Flair”
Bewertung zu UR Palacio Avenida

UR Palacio Avenida
Bewertet am 16. April 2013

Ein renoviertes Stadthotel mit sehr schönem Design. Das Doppelzimmer ist ausreichend gross und verfügt über ein schönes Bad. Die Dusche ist jedoch eine Gewöhnungssache. Alle Fenster waren direkt Hauptstrasse aber man hört nicht viel davon im Zimmer. Ein Pluspunkt ist die Klimaanlage, die sehr leise war, fast haben wir sie nicht gehört. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, eva_m22!
Cristian G, Gerente von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Sehr geehrter/e Herr, Frau:
Zunächst bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel UR Palacio Avenida. Es ist uns ein ernstes Anliegen unseren Service und unsere Qualitätsstandards unserer Gäste für alle Hotels unsere Kette ständig zu verbessern.
In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen sende ich Ihnen freundliche Grüsse,

Cristian Godoy
Hotel Manager

Es gibt aktuelle Bewertungen für UR Palacio Avenida
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. April 2013

Dieses Hotel ist ein vernünftiges Stadthotel, wobei es unbedingt zu empfehlen ist, den Aufpreis von €10 zu zahlen, um ein Zimmer "superior" zu bekommen (Stichwort Upgrade). Die sog. "normalen" Zimmer sind von der Größe her eine Zumutung und noch nicht für eine Einzelperson geeignet. Es ist besser, dies bei der Reservierung bereits anzugeben, sonst hat man--so wie ich--ein Raucherzimmer.

Die Superior-Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und das Bad ist fast groß genug um Tennis drin zu spielen (ist ja gut, ein bisschen übertrieben...aber das Bad ist wirklich groß).

Das Personal ist super-freundlich und hilfreich.

In meinem Zimmer ließ sich die Temperatur nicht unter 23° einstellen. Ich habe das Problem dadurch gelöst, in dem ich 2 Fenster aufgemacht habe. Dies ist aufgrund des Lärmpegels der sehr befahrenen Straße keine Lösung wenn man schlafen will.

Ich werde zukünftig häufiger mit Palma zu tun haben. Ich werde auch beim nächsten Mal in diesem Hotel übernachten, allerdings werde ich von vorn herein ein Superior-Zimmer buchen und dieses soll für Nichtraucher geeignet sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cherence!
Cristian G, Gerente von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Sehr geehrter Herr
Ersteinmal möchte ich mich in meinem und im Namen aller Mitarbeiter des Hotels UR Palacio Avenida für Ihren freundlichen Kommentar bedanken.
Ich hoffe, dass Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Palma de Mallorca wieder unser Gast sein werden. Zögern Sie bitte nicht, sich beim nächsten Mal direkt an mich zu wenden, um Ihren Aufenthalt ein weiteres Mal unvergesslich zu machen. Wir weden uns bemühen, dass Ihr Zimmer und unserer Service ein weiteres Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein werden.
Vielen Dank für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen und nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar.

Bewertet am 12. Januar 2013

Für einen Besuch in Palma gut zu empfehlen! Wenn man eine kurze Auszeit haben möchte, ist es wirklich eine gute Wahl! Man erreicht die Stadt zu Fuß sehr schnell und auch bis zum Wasser ist es nicht weit! Die Zimmer sind ansprechend und ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, SusanneJ3!
Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr gute Lage, direkt an der Bushaltestelle des Flughafenbuses und am Bahnhof. Parkhaus ebenfalls direkt vor dem Hotel. Man ist sofort in der schönen Altstadt.

Personal an der Reception sehr höflich und hilfsbereit. Zimmer sauber.

Wir hatten ein seeehr kleines Zimmer, resp. hat der riesige Fernsehtisch den spärlichen Raum komplett für sich eingenommen, so dass man kaum auf die andere Seite des Bettes gelangen konnte. Zudem fehlte eine Nachttischlampe. Hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht, aber dann ein Doppelbett bekommen - war für eine Nacht nicht schlimm, sonst hätten wir's beanstandet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, FJ83!
Bewertet am 5. Mai 2012

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, den Zimmermädchen fehlt leider das Auge fürs Detail: es wurde nicht gesaugt und gewischt, Handtücher gab es, aber gern auch mal Fußmatten anstatt kleiner Handtücher.
Das Zimmer fand ich ganz schön und relativ groß. Leider ging es zur Straße raus, so dass es mit offenem Fenster zu laut war. Das Bett war mir zu weich und daher tödlich für meinen rücken, aber schön groß. Das Badezimmer war echt schön! Ganz in weiß gehalten und eher modern- leider war die amatur nicht dicht, so dass der Waschtisch als ablagefläche nicht herhalten konnte.
Auch wenn ich hier viele Mängel aufgezählt habe, finde ich das Hotel dennoch nicht schlecht!

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, mede1!
Bewertet am 5. April 2012

Wir haben 5 Tage in Palma verbracht und hatten uns für dieses Hotel in der Stadt entschieden : zu Recht! Das Zimmer war groß und schön eingerichtet (wer es modern mag natürlich! Nix da Mallorquinischer Charme!) Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht uns jede Frage/Wunsch zu beantworten/erfüllen. Unser 10 Monatiges Kind konnte in einen Reisebett im Zimmer sehr gut schlafen und wir trotz unmittelbare Nähe der Avenida auch ;)) Das Essen im restaurant war sehr sehr gut, aber man bekommt dort essen nur wenn Gäste Halbpension gebucht haben, also auf gut Glück!
Es kann tatsächlich sein dass die nicht funktionstüchtige Klima Anlage im Sommer zum Problem werden kann, ich denke man muss es dann ansprechen? Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Voyageuse_1972!
Bewertet am 2. Oktober 2011

- sehr gute Lage: direkt am Plaza Espana mit allen wichtigen Busverbindungen und am Bahnhof
- vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis
- sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- saubere, gepflegte Zimmer, die allerdings zur Straße raus etwas laut sind
- modernes Design der Zimmer
- Parkplätze stehen verbilligt unter dem Plaza Espana zur Verfügung (Besser aber, man kommt ohne Auto)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Saabinho!
Cristiangf, Director General von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2011

Liebe Gäste,

In meinem und dem Namen des gesamten Teams des Hotels UR Palacio Avenida möchte ich Ihnen recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt danken.

Feedbacks dieser Art bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste vollständig zufriedenzustellen und motivieren uns, weiter an unserem guten Service zu arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel UR Palacio Avenida begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
UR Mision de San Miguel
Nr. 39 von 74 in Palma de Mallorca
Hotel Apartament Sa Tanqueta
Hotel Apartament Sa Tanqueta
Nr. 1 von 4 in Fornalutx

Sie waren bereits im UR Palacio Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Palacio Avenida

Anschrift: Calle Marques de La Fontsanta 2, 07005 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 44 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisklasse: 74€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Palacio Avenida 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Palacio Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Avenida Palma
Hotel Palacio Avenida Palma