“Sehr schöner Aufenthalt!” 4 von fünf Punkten

UR Palacio Avenida
Hannover, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Wir haben 5 Tage in Palma verbracht und hatten uns für dieses Hotel in der Stadt entschieden : zu Recht! Das Zimmer war groß und schön eingerichtet (wer es modern mag natürlich! Nix da Mallorquinischer Charme!) Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht uns jede Frage/Wunsch zu beantworten/erfüllen. Unser 10 Monatiges Kind konnte in einen Reisebett im Zimmer sehr gut schlafen und wir trotz unmittelbare Nähe der Avenida auch ;)) Das Essen im restaurant war sehr sehr gut, aber man bekommt dort essen nur wenn Gäste Halbpension gebucht haben, also auf gut Glück!
Es kann tatsächlich sein dass die nicht funktionstüchtige Klima Anlage im Sommer zum Problem werden kann, ich denke man muss es dann ansprechen? Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Voyageuse_1972!

Bensberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

- sehr gute Lage: direkt am Plaza Espana mit allen wichtigen Busverbindungen und am Bahnhof
- vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis
- sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- saubere, gepflegte Zimmer, die allerdings zur Straße raus etwas laut sind
- modernes Design der Zimmer
- Parkplätze stehen verbilligt unter dem Plaza Espana zur Verfügung (Besser aber, man kommt ohne Auto)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Saabinho!
Cristiangf, Director General von UR Palacio Avenida, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Liebe Gäste,

In meinem und dem Namen des gesamten Teams des Hotels UR Palacio Avenida möchte ich Ihnen recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt danken.

Feedbacks dieser Art bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste vollständig zufriedenzustellen und motivieren uns, weiter an unserem guten Service zu arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel UR Palacio Avenida begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Wir sind nun schon zum zweiten mal im Palacio Avenida gewesen und waren wieder überaus zufrieden. Warum? Deshalb:
– modernes, unaufdringliches Design
– große, stylische und geräumige Zimmer (in hochwertigsten Materialien)
– tolles Bad, großes bequemes Bett
– großes Fenster mit Blick auf den Placa Espana
– zentrale Lage und trotzdem nicht laut
– Bus von Airport (für nur 2 EUR) hält direkt vor der Tür (Transportzeit unter 30 min!)
– perfekte Anbindung an alle Straßen (mit den Auto ca. 5 Min auf der Autobahn)
– zu Fuss in ca. 10 in der Altstadt, in 15 Min am Wasser (Kathedrale, Passeo Maritimo)

Einziges kleines Manko:
Bis auf die Dame am Empfang beim Tag der Ankunft, welche uns herzlich begrüßte, bekommt man an der Rezeption das gewohnt "unterkühlte" gegenüber Deutschen leicht zu spüren (obwohl meine Frau Spanisch spricht).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, HeikoZ!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Palma de Mallorca. Bushaltestelle, unter anderem zum Flughafen, direkt beim Hotel. Bahnhof für Zugfahrt nach Soller beim Hotel. Zimmer war sehr modern eingerichtet, incl. kostenlosem WLAN (Passwort an der Rezeption erhältlich).
Teilweise störende Geräusche durch Klimaanlage im Hof. (Zimmerblick in den Innenhof).
Kein Frühstück im Hotel gebucht. Kleinere Frühstück Cafes in nächster Umgebung vorhanden. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfreich bei Restauranttipps und Mietwagen Buchung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, hypo64!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Ein sehr gutes und teilweise sehr anspruchsvoll ausgestattes Hotel bei einem wirklich gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer modern und stylisch zugleich aber sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Alles ist ist von wirklich guter Qualität und Sauberkeit. Dazu steht im eklatanten Missverhältnis die Schlafqualität aufgrund einer faktisch nicht vorhandenen Isolierung der Fenster. Der Geräuschpegel der mehrspurigen Avendia und der Busse des unter dem Zimmer gelegenen zentralen Busbahnhofs dringen ungefiltert in das Zimmer und rauben jeglichen Schlaf. Das ist umso bedauerlicher, da auch der Service, die sehr gute Auswahl des Frühstücks das Hotel empfehlenswert machen würden, wenn man denn, nicht gefühlte 100 Dezibel im Zimmer hätte. Schade, das Hotel hätte Besseres verdient.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Gigaro!
Bamberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Das UR Palacio Avenida hat eine sehr gute Lage für Stadtbesichtigungstouren und zum Shoppen. Es liegt direkt am Placa de Espana, an dem sich der Bus- und der Bahnhof befinden.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr süß gemacht und sauber. Auch die Betten waren sehr bequem und es gab je 2 verschiedene Kopfkissen zur Auswahl.
Das einzig negative war die Heizung. Uns war viel zu warm im Zimmer und wir mussten zum Schlafen das Fenster öffnen (die Heizung ist nur zentral regelbar).
Im Hotel ist eine nette Snackbar, in der man Tapas und andere Kleinigkeiten, Kaffee und alles an Getränken bekommt.
Wir haben dort einen riesigen Welcomedrink erhalten ( mind. 400ml Campari-Orange, lecker, aber viel zu viel).
Auch das Frühstück war sehr gut. Das Buffet ist auswahlreich bestückt und wenn man einen Wunsch hat (z.B. Spiegeleier), wird dieser umgehend erfüllt und nett angerichtet gebracht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, travel1001around!
Reisefreaktina
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Ein absolutes Designer Hotel- mitten im Zentrum von Palma!
Es hat mich super begeistert! Das ganze Ambiente! In Palma sind sind so gut wie alle 4 Sterne Hotel alt und abgenutzt - fuer gleiche Konditiionen habe ich in diesem einmaligen, 2 Jahre alten 4 Sterne Hotel uebernachtet. Der Service super freundlich und aufmerksam und die Gastrobar LOS JOTAS unschlagbare Tapas zu guenstigem Preis - und das Essen super lecker. Schade, dass diese Hotelkette nur 4 Hotels in Palma hat...noch eins um die Ecke, das Mision de San Miguel - ein Boutiquehotel mit Innnenhof und schnuckelig...beim naechsten Mal! Es gibt auch 2 Hotels am Strand laut Hotelbroschuere...aber die Zeit hat leider nicht gereicht sie anzuschauen. Bei meinem naechsten Businesstrip nehm ich mir die Zeit :-)

Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 11 von 73 in Palma de Mallorca
HM Jaime III
Nr. 12 von 73 in Palma de Mallorca
4.5 von fünf Punkten 1.844 Bewertungen

Sie waren bereits im UR Palacio Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Palacio Avenida

Unternehmen: UR Palacio Avenida
Anschrift: Calle Marques de La Fontsanta 2, 07005 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 41 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Palacio Avenida 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Palacio Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Avenida Palma
Hotel Palacio Avenida Palma