Santa Clara Urban Hotel & Spa
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
182 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 231 $ pro Nacht.

Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
257 $
246 $
  • Pool
Hotel Isla Mallorca & Spa(Palma de Mallorca)
191 $
173 $
  • Pool
HM Balanguera(Palma de Mallorca)
229 $
  • Inklusive Frühstück
199 $
182 $
  • Pool
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
181 $
Booking.com
  • Pool
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
203 $
190 $
  • Pool
Hotel Feliz(Palma de Mallorca)
181 $
174 $
  • Inklusive Frühstück
Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
281 $
224 $
  • Restaurant
Palma Suites(Palma de Mallorca)
303 $
Hotwire.com
Bewertet 2. Juni 2010

Die Angestellten war super nett und sprachen perfekt englisch. Das Zimmer sauber, aber auch ringhörig, daher hörte man die Nachbarskinder auch in der Suite. Der Whirlpool einfach genial. Das Frühstück war super gewesen frische Früchte und man konnte bestellen was man mochte und sehr nette Angestellte.

Da werde ich bestimmt wieder gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, migi69!
Bewertet 21. Januar 2010

Mitten in der romantischen Altstadt von Palma, im Winter recht leer, liegt dieses kleine Hotel mit schönen Zimmern, einer traumhaften Dachterrasse, tollem Frühstück und einem Wellnessbereich. Der Service ist sehr aufmerksam, aber unaufdringlich, das Personal spricht aber besser Englisch als Deutsch. Mit dem Taxi ist man vom Flughafen Palma schnell und für 17 € recht günstig da. Ein Auto ist wegen der Enge und mangelnder Parkplätze nicht zu empfehlen, man braucht es auch nicht., da fast alle Sehenswürdigkeiten Palmas in der Nähe liegen. Und für sonstige Ausflüge hat Mallorca ein gutes Nahverkehrsnetz. Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Martin J!
Bewertet 5. Mai 2009

Unser Aufenthalt im zweifelsohne sehr schönen Hotel Santa Clara war vom schlechten Service überschattet. Das Hotel an sich besticht durch sehr cooles, jedoch nicht kühles Design. Die zentrale Lage ist unschlagbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und stylisch, die Betten sind mit sehr feiner Baumwolle bezogen und extrem bequem. Die Kosmetik im Bad ist eine der besten, die ich jemals in Hotels benutzt habe. Die gemütliche Dachterrasse bietet einen phantastischen Blick bis hin zum Hafen von Palma. Leider war der Service, den wir erfahren haben, indiskutabel und in einem krassen Unterschied zur Location. Bei der Anreise hatten wir das Pech, von einem mürrischen Mann empfangen zu werden, in dessen Wortschtz die Worte "Guten Tag", "Bitte" und "Danke" eindeutig fehlten. Zu unserer kleinen Reisegruppe gehörte eine hochschwangere Frau, die den Fehler begang, beim Eintreten der Lobby sich hinzusetzen. Der Rezeptionist klopfte mit dem Kugelschreiber auf den Tisch und rief ihr brüsk zu: "Hallo, come here, you must sign in." Auf die Idee, ihr das Anmeldeformular zu bringen, kam er nicht, von das Formular für sie auszufüllen, da er alle Ausweise schon eingesamelt hatte, ganz zu schweigen. Richtig ärgerlich wurde er, als ich bei der Anmeldung meine Emailadresse nicht eintrug. Es entstand eine überflüssige und etwas peinliche Diskussion, ich musste mich erklären. Mein Hinweis, dass, wenn lebensnotwendig, die Emailadresse meiner Reservierungsbestätigung entnommen werden kann, stimmte ihn auch nicht versönlich. Unsere kleine Reisegruppe hat sich Mühe gegeben, den unfreundlichen Empfang zu ignorieren. Leider kamen wir bei der Abreise noch einmal mit demselben Rezeptionisten in Berührung. Die sehr frühe Checkout-Zeit, 11:00 (obwohl das Hotelfrühstück ebenfalls bis 11:00 dauert), werde ich hier nicht kommentieren. Als ich um 11:15 das Zimmer räumen wollte und in der Tür stand, bekam ich einen bösen Anruf von der Rezeption: ob ich denn nicht wüsste, wie spät es ist und dass ich um 11 das Zimmer hätte verlassen haben müssen. Ich bin noch in keinem anderen Hotel der Welt so behandelt worden (auch nicht in Hotels, die weniger als 260,-- Euro die Nacht gekostet haben). Der Versuch, dem Rezeptionisten beim Bezahlen meine Meinung vis-a-vis mitzuteilen, schlug fehl, er wollte nichts hören. Zufällig war der Manager in der Nähe und hat sich entschuldigt. Ich empfinde es als sehr, sehr schade, dass der Service, den wir bekommen haben, in keinerlei Verhältnis zur schönen Location stand und wünsche Santa Clara, dass er nur eine böse Ausnahme war.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Anna_LuisaHamburg!
Bewertet 26. Januar 2009

Sehr schön umgestalter Stadtpalast in der Altstadt 2 Minuten von der Promenade/ Strand. Personal immer hilfsbereit und sehr kinderlieb. Sehr ansprechende und saubere Zimmer.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, derschwan!
Bewertet 25. August 2008

Wunderschönes kleines Hotel inmitten von Palma gelegen und doch so ruhig und versteckt, dass es für einen Kurztrip nach Mallorca genau das Richtige ist. Das Personal ist stets sehr bemüht- selbst nach der Lärmbelästigung verursacht von Bauarbeiten vom Nachbarhaus, hat sich da Hotel bei uns mit einer Flasche Cava entschuldigt.
Die Zimmer sind alle sehr geräumig und im dezentem Weiss gehalten- das Hotel insgesamt ist mit freundlichen und hellen Farben ausgestattet, sowie auch die Terrasse, die recht klein wirkt, aber dennoch ihr Übriges tut, wenn man die Kathedrale bei einem Sonnenuntergang betrachten kann.
Eine warme Empfehlung für Paare oder für Alleinreisende, die stilvoll und lauschig in Palma übernachten wollen.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption