Hotel Born(Palma de Mallorca)
202 $
160 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

342 $
271 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 311 $ pro Nacht.

Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
178 $
  • Pool
Palma Suites(Palma de Mallorca)
265 $
Expedia.com
  • Pool
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
203 $
171 $
Expedia.com
186 $
177 $
Melia.com
  • Pool
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
185 $
165 $
Melia.com
  • Pool
Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
236 $
212 $
Hotels.com
  • Restaurant
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
328 $
269 $
Priceline
Bewertet 19. März 2018

Ideal für einen Städtetrip zu zweit oder auch für kleine Gruppen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sauber. Jedes Zimmer hat einen anderen Grundriss.
10 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen, 5 Minuten zu Fuß zur Kathedrale.
Sauna, Dachterrasse, Bar. Alles tiptop! Dazu ein sehr freundliches unkompliziertes Team.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven S!
Lisa O, Front Office Manager von Santa Clara Urban Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Liebe Sven S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Meinung über Hotel Santa Clara mitzuteilen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 15. März 2018

Wir haben 4 Nächte im Hotel gewohnt und uns recht wohl gefühlt. Wir hatten ein Standardzimmer zur Straße, aber es war sehr ruhig. Lag vielleicht an der Jahreszeit. Das einzige was uns genervt hat, war ein ständig wechselnder Wasserdruck im Badezimmer, manchmal gab es innerhalb von wenigen Momenten nur noch sehr heißes Wasser und man musste minutenlang warten (unter der Dusche) bis man sich ohne zu Verbrühen wieder weiterduschen konnte.
Es gibt eine sehr schöne Rooftop-Terrasse im 3. Stock.
Das Angebot des Frühstückbüfetts war für uns ausreichend, der Lachs hätte länger aufgefüllt werden können. Der Cappuccino schmeckt gut.
Das Servicepersonal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir wegen des oben angesprochenen Wasserproblems den Techniker gerufen haben, war der innerhalb kürzester Zeit da (konnte allerdings nichts ausrichten).
Den Spa-Bereich haben wir nicht genützt, aber es machte auf uns den Eindruck, als wäre er sehr übersichtlich.
Es hat überall im Hotel sehr gut gerochen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Abete_Muc!
Lisa O, Director de Recepción von Santa Clara Urban Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Liebe Gäste,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und die Zeit, die
Sie sich dafür genommen haben.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Santa Clara Urban Hotel & Spa.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein paar Minuten von der weltberühmten Kathedrale befindet sich dieses Bijoux. Das kleine und feine Hotel & Spa ist mit allen Annehmlichkeiten ausgerüstet und das hinter jahrhunderte alten Mauern. In 10 Minuten ist man mitten im Einkaufsviertel. Ideal für einen Einkaufstrip während eines verlängerten Wochenendes. Das Personal im Hotel erfüllt fast alle Wünsche. Man fühlt sich wie zu Hause und schläft himmlisch in den modernen Boxspring-Betten. Unseren nächsten Kurzurlaub in Palma verbringen wir ganz sicher wieder im Santa Clara Hotel & Spa. 10 Minuten vom Flughafen, ein tolles und reichhaltiges Frühstück und es kann losgehen mit Shoppen.....
Liebe Grüsse von Sherman und Megan

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno V!
Lisa O, Director de Recepción von Santa Clara Urban Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum
wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch !!!

Bewertet 19. Februar 2018

Tipp: Im Spa-Bereich ist eine warme Dusche erforderlich, damit man sich vorher reinigen kann. Ferner im Dampfbad ein Wasserschlauch, damit man seinen Platz säubern kann. Beim Frühstück die Aufbewahrung der warmen Speisen verbessern. Gepresster Orangensaft wäre auch gut.

Zimmertipp: Liste für TV-Programme erforderlich
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gwagne501330!

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen, denn es
ist uns sehr wichtig den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste
gerecht zu werden.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 8. Januar 2018

Modern gestaltetes Hotel in altem Gemäuer. Grosszügige Juniorsuite mit modernem Bad. Es hätte etwas sauberer sein können. Leider ist das Gebäude etwas hellhörig was aber durch die ruhige Gartenausrichtung nach hinten zum Kloster kompensiert wurde. Die Lage hervorragend, für einen Stadturlaub bestens geeignet, die gesamte Innenstadt von Palma kann zu Fuss erreicht werden, Da wir immer auswärts gefrühstückt haben können wir das hoteleigene Frühstück nicht bewerten. Dachterrasse mit Hafenblick. Das Personal sehr freundlich, zum Jahreswechsel gab es Geschenke...gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer Arno F!
Lisa O, Front Office Manager von Santa Clara Urban Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2018

Liebe Hotelgästen,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Meinung über Santa Clara
Urban Hotel & Spa mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenhalt bei uns hatten. Bis bald !