Santa Clara Urban Hotel & Spa
Palma Suites(Palma de Mallorca)
338 $
  • Pool
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
166 $
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 290 $ pro Nacht.

Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
188 $
  • Pool
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
227 $
224 $
203 $
Melia.com
  • Pool
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
256 $
  • Pool
HM Balanguera(Palma de Mallorca)
223 $
  • Inklusive Frühstück
BQ Belvedere Hotel(Palma de Mallorca)
219 $
170 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
244 $
  • Restaurant
Hotel Feliz(Palma de Mallorca)
179 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten 5 Übernachtungen in diesem schönen Boutique Hotel. Unser Zimmer (107) war sehr gross mit schöner Aussicht zum Garten.
Extra zu erwähnen wäre:
- Hübsches, ruhiges Quartier
- Sauberkeit und Einrichtung
- Hilfsbereitschaft der Rezeption und vom Frühstückspersonal
- Terrasse mit Sicht auf Meer, Hafen und Kathedrale
- Nähe zum Strand und Zentrum

Einzig die Fahrräder waren etwas veraltet.

Kommen sehr gerne wieder und empfehlen es auf jeden Fall weiter!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Kleines Stadthotel, sehr ruhig gelegen. Zu Fuss bis ins Zentrum ca. 15 Minuten. Frühstück ausreichend. Zimmer ok. Freundliches Personal. Das Pünktchen auf dem i hat gefehlt, aber sind eine sehr gute Alternative.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertet 21. August 2017

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Großes, sauberes Zimmer mit Blick in den Garten. Am späten Nachmittag hatten wir oft die Dachterasse (Blick auf die Cathedrale) für uns. Das Hotel liegt recht Zentral und wir haben fast alles zu Fuß gemacht. Einen Tag hatten wir Bikes gemietet. Zustand ungepflegt, aber für 10,- EUR am Tag kann man nicht meckern. Das Frühstück bot alles was wir uns gewünscht haben, Müsli mit Joghurt, Eier, Wurst und Käse, diverse Brotsorten und vielen (teils) spanische Süßigkeiten und somit immer etwas Abwechslung. Das Hotel würde wir jedem empfehlen und auch selbst wieder buchen. Vielen Dank an die Gastgeber, alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, Blick zum Garten, 2 große Fenster. Super
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in ruhiger Lage. 4,5 Minuten bis ins Zentrum. Schöne Dachterrasse. Sogar mit Wellness . Frühstück schlicht aber lecker und bei 15.- € kann man sich nicht beschweren. Fahrradverleih 10.- am Tag.

Aufenthalt: August 2017
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Direkt hinter der Kathedrale, ist dieses sehr gepflegte Hotel der perfekte Ausgangspunkt für einen Städtetrip in Palma...sehr gepflegt in alten Mauern, aber Moder eingerichtet. Kleines ausreichendes Spa, tolles, freundliches Personal... Sehr hilfsbereit, denn wir waren mit einem 1 Jahr alten Baby da. Dachterrasse ein Traum, also buchen ...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie