Santa Clara Urban Hotel & Spa
Palma Suites(Palma de Mallorca)
339 $
  • Pool
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
182 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 279 $ pro Nacht.

Hotel Isla Mallorca & Spa(Palma de Mallorca)
191 $
171 $
  • Pool
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
257 $
246 $
  • Pool
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
228 $
171 $
  • Pool
HM Balanguera(Palma de Mallorca)
229 $
  • Inklusive Frühstück
199 $
182 $
  • Pool
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
198 $
190 $
  • Pool
Hotel Feliz(Palma de Mallorca)
181 $
174 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
281 $
224 $
  • Restaurant
Bewertet 11. September 2012

Was für eine Oase inmitten der Altstadt! Ich bin noch ganz begeistert von diesem kleinen wunderbaren Hotel! Es liegt ganz ruhig (auch die Zimmer zur Straße - nur Anwohnerverkehr - sind ruhig) und doch zentral. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig erreichbar, der Flughafenbus (10 Minuten zum Flughafen) hält nur ein paar Gehminuten entfernt. Wenn man ins Wasser springen möchte, ist auch der Strand nach 10 Minuten zu Fuß erreicht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Ich kam recht spät an, trotzdem nahm sich Paco die Zeit, mir alles ausführlich zu erläutern und die schönsten Plätze der Stadt zu erklären. Erwähnenswert ist ebenfalls, dass man mir, dem wegen Streiks der Fluggesellschaft eine Stornierung drohte, eine kostenfreie Stornierung des Zimmers noch am Tag vor den Anreise anbot - das fand ich wirklich großartig! Die Zimmer sind hell und freundlich, mit hohen Decken, zum Teil Balkon, auch die Bäder sind groß - alles modern eingerichtet. Der Frühstücksraum hat einen schönen Blick in den Garten des angrenzenden Klosters, das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, auch hier ist der Service exzellent und unterhaltsam. Von der Dachterrasse hat man Blick auf Kathedrale und Meer - hier kann man nach der Stadtbesichtigung ausspannen, den Abend ausklingen lassen oder ein bisschen Sonne tanken. Für mich steht fest: wenn Palma, dann nur dieses Hotel!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
3  Danke, steve20251!
Bewertet 2. September 2012

Natürlich ist das Hotel Santa Clara nicht preiswert. Aber es bietet besten Service, ein wunderbares Frühstück, ein tolles Ambiente und eine herrliche Aussicht in einer absolut liebenswerten authentischen Umgebung mit Flair. Man wohnt mitten in der Stadt, genießt eine herrliche Ruhe und hat einen optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge in Palma de Mallorca und Umgebung. Mit Massentourismus hat das Hotel wenig zu tun. Die Freundlichkeit des Personals ist natürlich, nichts wirkt aufgesetzt oder übertrieben. Die Zimmer sind hervorragend, alles ist sauber und in einem sehr guten Zustand. Das Bett ist sehr gemütlich, die Matratze von ungewöhnlich guter Qualität. Gerne werden wir das Hotel wieder besuchen. Die Straße und die Umgebung sind traumhaft. Eine der besten Tapasbars ist direkt neben dem Hotel. In wenigen Schritten hat man die Kathedrale erreicht. Ebenso schnell ist man am Strand. Natürlich war der Hauptdarsteller unserer Reise die Traumstadt Palma de Mallorca. Aber ohne das Hotel Santa Clara wäre unser Urlaub nur halb so schön gewesen. Absolut empfehlenswert.

1  Danke, gdansk27!
Bewertet 25. August 2012

Sehr schönes, ruhig gelegenes Stadthotel im Herzen von Palma. Es ist eine gelungene Kombination aus "Neu" und "Alt" - das alte Klostergebäude ist innen modern und geschmackvoll eingerichtet, der verwunschene Klostergarten bietet noch immer einen sehr schönen Ausblick. Wir hatten das Glück die Suite (mit eigenem Whirlpool) zu bekommen und waren restlos begeistert. Die Dachterasse bietet abends einen sehr schönen Blick auf die Kathedrale und selbst das Meer ist auf der anderen Seite zu erahnen. Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich und schafft es Schwierigkeiten mit viel Einsatz und charmant aus dem Weg zu räumen. Auch die Restauranttips, die wir dort erhalten haben, haben sich als sehr gut erwiesen. Auch wenn wir leider nur zwei Tage dort waren, können wir einen Aufenthalt dort nur empfehlen! Ganz besonders möchten wir uns noch einmal bei den freundlichen Mitarbeitern der Rezeption bedanken, durch deren Art die wir unseren Aufenthalt immer in guter Erinnerung behalten werden. ; )

1  Danke, Merlin1804!
Bewertet 23. August 2012

Stylisches, sehr gepflegtes Stadthotel mit superfreundlichem und sehr hilfsbereitem und freundlichen Personal. Ruhige Lage in Nebenstraße, aber doch nur 5 Gehminuten von der Kathedrale bzw. Innenstadt von Palma. Gutes Frühstück mit Obst, frischgepresstem O-Saft. Toller Blick von der kleinen Dachterrasse über Palma inkl. Hafen + Kathedrale. Leider keine Parkplätze direkt am Hotel, aber gute Möglichkeiten einige Gehminuten entfernt.

Danke, Anigsi!
Bewertet 19. Juli 2012

Wunderbares, sehr schlichtes Designerhotel im Zentrum von Palma mit ausgezeichnet geschultem Personal.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet.
Das Frühstück reichhaltig und nett zusammengestellt.
Der Service ist nur zu loben und die Dachterrasse bei Nacht ein Traum mit direktem Blick auf die Kathedrale!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cheetahlove!