Santa Clara Urban Hotel & Spa
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
137 $*
  • Pool
Catalonia Majorica Hotel(Palma de Mallorca)
142 $*
136 $*
  • Pool
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
214 $*
148 $*
  • Pool
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
169 $*
157 $*
  • Pool
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
265 $*
228 $*
159 $*
  • Pool
Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
166 $*
146 $*
  • Restaurant
Posada Terra Santa(Palma de Mallorca)
311 $*
299 $*
SmithHotels.com
  • Inklusive Frühstück
Palma Suites(Palma de Mallorca)
323 $*
362 $*
346 $*
  • Restaurant
Bewertet 25. August 2012

Sehr schönes, ruhig gelegenes Stadthotel im Herzen von Palma. Es ist eine gelungene Kombination aus "Neu" und "Alt" - das alte Klostergebäude ist innen modern und geschmackvoll eingerichtet, der verwunschene Klostergarten bietet noch immer einen sehr schönen Ausblick. Wir hatten das Glück die Suite (mit eigenem Whirlpool) zu bekommen und waren restlos begeistert. Die Dachterasse bietet abends einen sehr schönen Blick auf die Kathedrale und selbst das Meer ist auf der anderen Seite zu erahnen. Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich und schafft es Schwierigkeiten mit viel Einsatz und charmant aus dem Weg zu räumen. Auch die Restauranttips, die wir dort erhalten haben, haben sich als sehr gut erwiesen. Auch wenn wir leider nur zwei Tage dort waren, können wir einen Aufenthalt dort nur empfehlen! Ganz besonders möchten wir uns noch einmal bei den freundlichen Mitarbeitern der Rezeption bedanken, durch deren Art die wir unseren Aufenthalt immer in guter Erinnerung behalten werden. ; )

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Merlin1804!
Bewertet 23. August 2012

Stylisches, sehr gepflegtes Stadthotel mit superfreundlichem und sehr hilfsbereitem und freundlichen Personal. Ruhige Lage in Nebenstraße, aber doch nur 5 Gehminuten von der Kathedrale bzw. Innenstadt von Palma. Gutes Frühstück mit Obst, frischgepresstem O-Saft. Toller Blick von der kleinen Dachterrasse über Palma inkl. Hafen + Kathedrale. Leider keine Parkplätze direkt am Hotel, aber gute Möglichkeiten einige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anigsi!
Bewertet 19. Juli 2012

Wunderbares, sehr schlichtes Designerhotel im Zentrum von Palma mit ausgezeichnet geschultem Personal.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet.
Das Frühstück reichhaltig und nett zusammengestellt.
Der Service ist nur zu loben und die Dachterrasse bei Nacht ein Traum mit direktem Blick auf die Kathedrale!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cheetahlove!
Bewertet 21. Mai 2012

Das Hotel liegt ruhig und dennoch zentral. Das Design ist sehr gelungen, die Zimmer sind geräumig und sehr schön renoviert. Die Zimmer mit 'Kirchenblick' sind zum Klostergarten orientiert- somit für eine Lage in der Innenstadt sehr idyllisch und ruhig. Gutes Frühstück mit Obst und gutem Kaffee und sehr aufmerksamen Service.
Schöne kleine Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick wo man einen sundowner geniessen kann.
Nachteil: Man kann nirgends ein Auto parken- ist eben City, SPA ist recht winzig und im UG- vielleicht benutzt man das bei gaaanz schlimmem Wetter einmal....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, WeltenbummlerSchweiz!
Bewertet 28. April 2012

Das Hotel liegt im alten Stadtkern, die Kathedrale und die Altstadt mit den Tappasbars ist gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten die Zimmer 101 und 102 im Hochparterre, so das wir morgens das Klappern von Geschirr aus dem benachbarten Frühstücksraum, welcher nicht durch eine Tür verschlossen werden konnte, hören mussten. Auch abends wurde dieser Bereich teilweise von Gästen genutzt, so dass die Lärmbeeinträchtigung bei den nicht unerheblichen Preisen des Hotels störend war. Die Zimmer sollten einen Blick in den Klostergarten haben. Dies war enttäuschend, teilweise konnte man nur eine Mauer sehen, ein blühender und gepflegter Garten war nicht zu sehen. Sehr schön ist die Dachterrasse mit einem herrlichen Blick auf die Kathedrale und das Meer. Auch die Zimmer sind sehr
ansprechend. Das Personal ist freundlich und bemüht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, louisiana12!