Santa Clara Urban Hotel & Spa
Palma Suites(Palma de Mallorca)
337 $
  • Pool
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
187 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 289 $ pro Nacht.

Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
256 $
  • Pool
Hotel Isla Mallorca & Spa(Palma de Mallorca)
195 $
  • Pool
Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
179 $
166 $
Melia.com
  • Pool
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
245 $
  • Pool
Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
271 $
223 $
  • Restaurant
231 $
201 $
Melia.com
  • Pool
Hotel Feliz(Palma de Mallorca)
180 $
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
BQ Belvedere Hotel(Palma de Mallorca)
172 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

Bewertet 26. April 2011

Das Taxi bahnt sich den Weg durch die engsten Altstadtgassen und man glaubt sich im falschen Film: plötzlich wird's ein klein wenig breiter und zur Linken sieht man eine moderne Fassade mit Glas und blauen Fahnen. Das SANTA CLARA empfängt den Gast in uralten Gemäuern, top saniert und moderisiert und bietet kaum 20 Zimmer.
Ein kleines, feines Refugium im Zentrum des quirligen Palma.
Die Zimmer sind top ausgestattet, wir hatten 205 mit Dachschrägen und Dachfenster und einem sensationellen Blick in den Klostergarten und auf die Kathedrale.
Zwar ist die Dachterrasse winzig, doch man kann dort schön ein Gläschen trinken und die Aussicht genießen. Frühstück war nicht gebucht - alles, was das Herz begehrt, findet man in ein paar Minuten durch die bezaubernde Altstadt zu günstigsten Preisen in diversen Cafés und Bars.
Eine Empfehlung für Gäste, die das Besondere suchen und im Zentrum des Geschehens sein wollen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, IW4222!
Bewertet 25. April 2011

... war der Aufenthalt (5 Tage vor Ostern) im SANTA CLARA, Junior Suite 205 mit Blick auf den Garten und die Kathedrale.
Leider war der Service etwas dezent. In einem Haus mit Preisen jenseits der 250 € pro Nacht ohne Frühstück dürfte hier schon etwas mehr kommen: die Rose am Zimmer war aus Plastik, es fehlten Trinkwasser (außer Minibar zu stolzen Preisen) und Goodies zum Einschlafen, dafür ist die Bezeichnung "Dachterrasse" übertrieben und verursacht Enttäuschung, wenn man die paar Sitzgelegenheiten nach der zugegeben sensationellen Aussicht sieht.
Ansonsten stimmt alles: das Haus ist klein, sehr neu und modern und liegt ca. 3 Gehminuten im ruhigen östlichen Teil der Altstadt. Wir haben das sehr genossen, weil der Schlaf bei geöffneten Fenstern traumhaft war. In der nächsten Umgebung sind ausreichend Bars, Cafés und Restaurants für Frühstück u/o Tapas vorhanden.
Keine Parkmöglichkeit beim Hotel!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, WTIAustria!
Bewertet 17. April 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut,alles in der Altstadt zu Fuß zu erreichen.Tappasbars sind auch gleich wenige Schritte vom Hotel entfernt.Am allerschönsten war es, abends auf der Dachterasse die Aussicht auf den Hafen und die Kathedrale mit Musik zu genießen,auch wenn es zu unser Urlaubszeit noch kühl war.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen wenn es wärmer ist,um das nochmal zu nutzen.Am Empfang wurde auch deutsch gesprochen und waren sehr hilfsbereit und nett.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi54!
Bewertet 12. April 2011

Ich komme sehr oft nach Mallorca und bleibe auch gerne in
Palma für ein Wochenende. Das Santa Clara hat mein Herz erobert! Eine Wohlfühlgefühl von der Ankunft bis zur Abreise. Warme Farben und Natursteine geben ein Gefühl von Zuhause, die Zimmer sind ein Traum! Empfehlenswert sind vor allem die Suiten auf zwei Ebenen. Mit Fenster zum alten Klostergarten und Blick zur Kathedrale bis hin zum Schloss Belvedere. Kein Strassenlärm stört diese Idylle, ein Zimmernachbar war nicht zu hören ( und das ist gerade bei den Stadthotels nicht immer der Fall). der Service ist unkompliziert, aber immer zuvorkommend. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, Dorle44!
Bewertet 24. Februar 2011

Modernes Hotel mit Design Zimmern in altem Gebäude, die Zimmer nach hinten gehen zum alten Klostergarten mit Blick auf die alte Klosterkirche. Vom Dachgarten mit Sitzgarnitur und Barservice (ausgezeichnete Drinks vom extrem freundlichen und kompetenten Barkeeper; per Telefon bestellt und schnell gebracht) hat man Sicht auf HAfen und Kathedrale. Sehr gut!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vielreisender_FK!