Hotel Feliz(Palma de Mallorca)
164 $
157 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Innside By Meliá Palma Bosque(Palma de Mallorca)
212 $
191 $
  • Pool
Gran Melia Victoria(Palma de Mallorca)
353 $
326 $
  • Pool
Hotel UR Portofino(Palma de Mallorca)
165 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 233 $ pro Nacht.

Hotel Palma Bellver Managed By Melia(Palma de Mallorca)
224 $
216 $
  • Pool
Hotel Born(Palma de Mallorca)
222 $
166 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

Palma Suites(Palma de Mallorca)
323 $
302 $
Booking.com
  • Pool
Brondo Architect Hotel(Palma de Mallorca)
347 $
281 $
  • Restaurant
Melia Palma Marina(Palma de Mallorca)
207 $
184 $
Priceline
Bewertet 25. April 2011

... war der Aufenthalt (5 Tage vor Ostern) im SANTA CLARA, Junior Suite 205 mit Blick auf den Garten und die Kathedrale.
Leider war der Service etwas dezent. In einem Haus mit Preisen jenseits der 250 € pro Nacht ohne Frühstück dürfte hier schon etwas mehr kommen: die Rose am Zimmer war aus Plastik, es fehlten Trinkwasser (außer Minibar zu stolzen Preisen) und Goodies zum Einschlafen, dafür ist die Bezeichnung "Dachterrasse" übertrieben und verursacht Enttäuschung, wenn man die paar Sitzgelegenheiten nach der zugegeben sensationellen Aussicht sieht.
Ansonsten stimmt alles: das Haus ist klein, sehr neu und modern und liegt ca. 3 Gehminuten im ruhigen östlichen Teil der Altstadt. Wir haben das sehr genossen, weil der Schlaf bei geöffneten Fenstern traumhaft war. In der nächsten Umgebung sind ausreichend Bars, Cafés und Restaurants für Frühstück u/o Tapas vorhanden.
Keine Parkmöglichkeit beim Hotel!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, WTIAustria!
Bewertet 17. April 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut,alles in der Altstadt zu Fuß zu erreichen.Tappasbars sind auch gleich wenige Schritte vom Hotel entfernt.Am allerschönsten war es, abends auf der Dachterasse die Aussicht auf den Hafen und die Kathedrale mit Musik zu genießen,auch wenn es zu unser Urlaubszeit noch kühl war.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen wenn es wärmer ist,um das nochmal zu nutzen.Am Empfang wurde auch deutsch gesprochen und waren sehr hilfsbereit und nett.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi54!
Bewertet 12. April 2011

Ich komme sehr oft nach Mallorca und bleibe auch gerne in
Palma für ein Wochenende. Das Santa Clara hat mein Herz erobert! Eine Wohlfühlgefühl von der Ankunft bis zur Abreise. Warme Farben und Natursteine geben ein Gefühl von Zuhause, die Zimmer sind ein Traum! Empfehlenswert sind vor allem die Suiten auf zwei Ebenen. Mit Fenster zum alten Klostergarten und Blick zur Kathedrale bis hin zum Schloss Belvedere. Kein Strassenlärm stört diese Idylle, ein Zimmernachbar war nicht zu hören ( und das ist gerade bei den Stadthotels nicht immer der Fall). der Service ist unkompliziert, aber immer zuvorkommend. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, Dorle44!
Bewertet 24. Februar 2011

Modernes Hotel mit Design Zimmern in altem Gebäude, die Zimmer nach hinten gehen zum alten Klostergarten mit Blick auf die alte Klosterkirche. Vom Dachgarten mit Sitzgarnitur und Barservice (ausgezeichnete Drinks vom extrem freundlichen und kompetenten Barkeeper; per Telefon bestellt und schnell gebracht) hat man Sicht auf HAfen und Kathedrale. Sehr gut!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vielreisender_FK!
Bewertet 30. Januar 2011

Wir kamen eigentlich per Zufall in dieses kleine, aber sehr gute Stadthotel und machten eine super Erfahrung. Das Personal war aussergewöhnlich freundlich; insbesondere die Betreuung beim Frühstücksbuffett. Die Lage ist fantastisch- in wenigen Gehminuten ist man in Palmas Zentrum; kann aber andererseits beim Blick über die herrliche Dachterrasse herrlich ungestörrt träumen. Ab 18.00Uhr werden dort oben auch Cocktails und Kleinigkeiten zum Essen serviert. Insgesamt unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike09!