Santa Clara Urban Hotel & Spa
  • Zimmerservice
Hotel Palacio Ca Sa Galesa(Palma de Mallorca)
  • Restaurant
Sant Francesc Hotel Singular(Palma de Mallorca)
  • Pool
Hotel Dalt Murada(Palma de Mallorca)
  • Kostenloses WLAN
Es Princep(Palma de Mallorca)
  • Pool
Hotel Mama(Palma de Mallorca)
  • Bar/Lounge
Posada Terra Santa(Palma de Mallorca)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cort(Palma de Mallorca)
  • Inklusive Frühstück
Palma Suites(Palma de Mallorca)
Bewertet 17. April 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut,alles in der Altstadt zu Fuß zu erreichen.Tappasbars sind auch gleich wenige Schritte vom Hotel entfernt.Am allerschönsten war es, abends auf der Dachterasse die Aussicht auf den Hafen und die Kathedrale mit Musik zu genießen,auch wenn es zu unser Urlaubszeit noch kühl war.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen wenn es wärmer ist,um das nochmal zu nutzen.Am Empfang wurde auch deutsch gesprochen und waren sehr hilfsbereit und nett.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi54!
Bewertet 12. April 2011

Ich komme sehr oft nach Mallorca und bleibe auch gerne in
Palma für ein Wochenende. Das Santa Clara hat mein Herz erobert! Eine Wohlfühlgefühl von der Ankunft bis zur Abreise. Warme Farben und Natursteine geben ein Gefühl von Zuhause, die Zimmer sind ein Traum! Empfehlenswert sind vor allem die Suiten auf zwei Ebenen. Mit Fenster zum alten Klostergarten und Blick zur Kathedrale bis hin zum Schloss Belvedere. Kein Strassenlärm stört diese Idylle, ein Zimmernachbar war nicht zu hören ( und das ist gerade bei den Stadthotels nicht immer der Fall). der Service ist unkompliziert, aber immer zuvorkommend. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, Dorle44!
Bewertet 24. Februar 2011

Modernes Hotel mit Design Zimmern in altem Gebäude, die Zimmer nach hinten gehen zum alten Klostergarten mit Blick auf die alte Klosterkirche. Vom Dachgarten mit Sitzgarnitur und Barservice (ausgezeichnete Drinks vom extrem freundlichen und kompetenten Barkeeper; per Telefon bestellt und schnell gebracht) hat man Sicht auf HAfen und Kathedrale. Sehr gut!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vielreisender_FK!
Bewertet 30. Januar 2011

Wir kamen eigentlich per Zufall in dieses kleine, aber sehr gute Stadthotel und machten eine super Erfahrung. Das Personal war aussergewöhnlich freundlich; insbesondere die Betreuung beim Frühstücksbuffett. Die Lage ist fantastisch- in wenigen Gehminuten ist man in Palmas Zentrum; kann aber andererseits beim Blick über die herrliche Dachterrasse herrlich ungestörrt träumen. Ab 18.00Uhr werden dort oben auch Cocktails und Kleinigkeiten zum Essen serviert. Insgesamt unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike09!
Bewertet 28. Dezember 2010

Das hübsche Hotel liegt in einer ruhigen Altstadtgasse von Palma ca. 5 Gehminuten von der Kathedrale entfernt. Das Hotel ist neu und in sehr gutem Zustand. Empfang und Zimmer sind modern. Die Lage der Zimmer variiert: Einige liegen zur ruhigen Gartenseite, andere zur etwas lauteren Calle San Alonso, wieder andere liegen zu einem Innenschacht (nicht schön).

Das Frühstücksbuffet entspricht nicht einem 4-Sterne-Standard, es ist nicht abwechlungsreich, zum Teil nicht frisch und wird auf dem Bartresen angerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicht gefallen hat uns der Spa-Bereich. Von einem ungemütlichen Kellerflur aus betritt man den Raum mit einem kleinen Whirlpool und einem optisch nicht ansprechenden Wasserbett. Im Nebenraum gibt's eine finnische Sauna und eine Dampfsauna - alles ohne Handtücher, Dekoration, Liegebetten oder Entspannungsmusik. Alles in allem nicht zum Wohlfühlen.

Das Hotel hat eine nette kleine Dachterrasse mit schönem Ausblick Richtung Kathedrale - diese dürfte im Sommer allerdings hoffnungslos überfüllt sein.

Alles in allem ein sehr gut gelegenes, modernes Hotel für einen Stadturlaub in Palma.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CH98!