“Guter Platz zum Chillen”
Bewertung zu Bar s Olivera

Bar s Olivera
Platz Nr. 556 von 2.588 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 1 $ - 24 $
Bewertet 2. April 2018

Auf der Suche nach einem geeigneten Platz für einen Mittagsimbiss sind wir im S'Olivera gelandet. Die Außenbestuhlung liegt am Rande eines zentralen Platzes in Palma, die, zur Frühlingszeit sehr angenehm, zum Mittag in der Sonne liegt. Der Platz ist sehr belebt und offenbar wird regelmäßig durch Straßenkünstler Life-Musik gemacht. Die Bedienung war freundlich. Die Tapas selbst sind eher hochpreisig (<7€), allerdingsgab es ein Arrangement von 5 Tapas aus der Karte zur freien Auswahl zusammen mit 2 Sangria zum Preis von 24,50€ plus coperto, was preisgünstig ist. Die Tapas waren sehr gut (Tortilla, Muscheln, Serrano, Queso), nur die Chicken-Nuggets waren nicht überzeugend. Würden wir wieder besuchen.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Sidenius911!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Hallo, eine schnuckelige kleine Tapas Bar. Tapas für 2 Personen 23,50 incl. 2 Gläser Sangria plus Pan Olio.Hier stimmt Preis und Leistung. Freundliches Personal. Gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Werner H!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant zum Lunch in Palma sind wir aufgrund des eindrucksvollen und durchgestylten Gastraums hier eingekehrt. Wir wählten für knapp 23 Euro das Tapasmenü mit Sangria. Der Sangria hatte vorallem eins - viel Alkohol. Er war aber trotzdem lecker. Die Tapas waren ebenfalls lecker, aber teilweise TK. Für zwei Personen gab es insgesamt viel Fleischbällchen, vier Kroketten, Schinken, Käse, eine Kartoffeltortilla und Oliven. Die Menge für den Preis ist okay, wenn die Produkte selbstgemacht wären. Der Service war aufmerksam und besonders die Toiletten imposant im Design.
Fazit: Coole Location, aber das Essen nur standard. Wir würden leider nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, mariarN840TR!
Bewertet 21. Dezember 2017

Die Location ist ungewöhnlich, Pflanzenwände, Strohlampen, viel Türkis, selbst die Ausstattung der Toiletten fällt aus dem Rahmen. Ungewöhnlich ist auch, dass ca. alle 5 Minuten jemand mit seinem Handy durch die großen Fensterscheiben ein Foto vom Inneren des Restaurants schießt. Der Service ist angenehm, das Essen ist gut und reichlich! Das Mittagsmenü zum Preis von 15,50 € zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Silke H!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente dieses Restaurants ist sehr schön und das Personal freundlich.
Wir wollten Tapas essen und waren hier sehr zufrieden. Wir hatten das Angebot 5 Tapas, 2 Sangria, Brot und Oliven für 23,50€. Allerdings hätten wir auch noch 1-2 Tapas mehr vertragen (je nach Hunger kann man das ja noch dazu bestellen).
Zu empfehlen sind die Datteln im Speckmantel, die Muscheln waren auch sehr gut und der Käse war auch lecker.
Wir würden wieder kommen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, justucky!