“In Palma eine Institution”
Bewertung zu Celler Sa Premsa

Celler Sa Premsa
Platz Nr. 106 von 2.355 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 0 $ - 23 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Januar 2014

Wer auch immer die Inselhauptstadt besucht, ohne im Celler Sa Premsa gewesen zu sein, der hat etwas verpasst. Das urige Restaurant besteht seit 1958 und ist offensichtlich seit der Eröffung nicht wesentlich verändert worden. Die alten Holzfässer zieren die Wände zusammen mit vergilbten Plakaten von Stierkämpfen. Die Atmosphäre ist lebhaft und laut. Trotzdem wird dieses Lokal von Einheimischen und Touristen gleichermaßen besucht. Die Gerichte sind deftig und einfach zubereitet. Die Preise sind ausgesprochen günstig. Wir kennen das Sa Premsa seit über 30 Jahren, und besuchen es immer wieder, wenn wir in Palma sind.

3  Danke, weekender28!
Bewertung schreibenBewertungen (1.470)

Bewertet am 10. Januar 2014

Einfache authentische Küche in umwerfender Umgebung. Extrem freundlicher Service und günstige Preise, jedes mal ein Vergnügen!

2  Danke, Jule S!
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Uriges Lokal. Zur Mittagszeit ab 14:00 von vielen Einheimischen besucht. Das Essen ist gut und günstig! Gerne wieder.

Danke, CBMB14!
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Waren schon mehrfach hier essen. Das letzte Mal war allerdings vor zehn Jahren. Aber es ist immer wieder klasse. Boqueronos fritos -riesige Portion für kleines Geld. Auch sonst alles super!

1  Danke, Bettina S!
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

rustikales Ambiente und spanische, preiswerte Gerichte, das haben die Tipps versprochen und das haben wir bekommen. Den Cellar muss man mal gesehen haben. Und auch wenn es keine haute cuisine war, geschmeckt hat es.

Danke, antkea!