“Preis/Leistung Top”

Platz Nr. 120 von 2.320 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: 0 $ - 23 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Uriges Lokal. Zur Mittagszeit ab 14:00 von vielen Einheimischen besucht. Das Essen ist gut und günstig! Gerne wieder.

Danke, CBMB14!
Bewertungen (1.440)

Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Waren schon mehrfach hier essen. Das letzte Mal war allerdings vor zehn Jahren. Aber es ist immer wieder klasse. Boqueronos fritos -riesige Portion für kleines Geld. Auch sonst alles super!

1  Danke, Bettina S!
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

rustikales Ambiente und spanische, preiswerte Gerichte, das haben die Tipps versprochen und das haben wir bekommen. Den Cellar muss man mal gesehen haben. Und auch wenn es keine haute cuisine war, geschmeckt hat es.

• Ambiente
Danke, antkea!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren schon mehrmals hier essen und sind jedes mal aufs Neue begeistert welches Preis-Leistungsverhältnis einem hier geboten wird. Die Atmosphäre ist rustikal, wie auch das Essen. Der Serano Schinken als Vorspeise ist ein Gedicht und die Paella sucht auf der Insel ihres Gleichen.

Eines unserer absoluten Lieblingslokale auf der Insel.

• Ambiente
1  Danke, Smarch9!
Bewertet am 14. September 2013

Wir besuchten das Restaurant an einem Samstag Abend, waren allerdings früh - gegen 20 Uhr da. Kurz nach unserer Bestellung kamen zwei große Reisegruppen an und danach wurden wir weitgehend ignoriert. Wir saßen in erheblichem Lärm, unsere Nachfrage, ob das uralte und knochentrockene Brot auf dem Tisch nicht austauschbar sei, führte dazu, dass es gegen einen anderen Brotkorb getauscht wurde, der wohl nur wenige Minuten frischer war - und wir wurden in harschem Ton belehrt, so sei nun mal das Brot hier...
Lange nachdem die Reisegruppen ihre Hauptspeise hatten, servierte man uns endlich die Vorspeise, und sehr viel später auch Hauptgericht- mittelmäßig, lieblos angerichtet und muffig serviert. Als wir dann noch das Brot mit 2.30 € gleich zweimal auf der Rechnung fanden, ist uns der Kragen geplatzt - unerfreulich !

1  Danke, Ki49!