“Sicher nicht wieder!”

Platz Nr. 527 von 2.586 Restaurants in Palma de Mallorca
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: La Llotja-Born
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die „Schinkenplatte“ für 18€ bestand aus einigen wenigen Scheiben Schinken auf einem kleinen Teller, von dem wir erst dachten, es sei ein Gruss aus der Küche. Auf Nachfrage hieß es nur, das sei halt der Preis, die Keule würde 600€ (!) kosten. Gambas con sobrased für 14 Euro sehr lecker aber genauso übersichtlich und für 6 kleine Fleischbällchen werden knapp 10€ berechnet.
In anderen Tapasbars in Palma haben wir fürs gleiche Geld eine schön angerichtete Schinkenplatte mit Beilagen, Hackbällchen satt mit Kartoffeln und eine richtige Portion Gambas gegessen und das in mindestens der gleichen Qualität.
Wir fühlten uns hier abgezockt und können diese Bar nicht empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, MatthiasB63!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Man sollte das El Tunel probiert haben! Ich kann mich nur anschliessen, Pulpo alla Gallega ein Träumchen! Bitte auch die Gambas mit der lokalen Sobrasada probieren (leicht süss aber sehr lecker!). Es handelt sich bei all den Köstlichkeiten nicht um Tapas sondern eher Raciones. Also entsprechen planen bevor man platzt! Bitte auch den lokalen Wein probieren! Geschmacklich und vom Service ein echt toller Abend!
Falls man einen Tisch im oberen Bereich bekommen haben sollte gibt es ein sehr witziges Tool. Es ist eine Art Serviceklingel und das Teil funktioniert wirklich und ist superschnell. Das Teil würde ich mir so oft in Deutschland wünschen, wenn mal
wieder über längere Zeit keine Bedienung in Sicht ist. Einfach klasse! Hat mich total begeistert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Angela W!
Bewertet 26. März 2018

Immer wenn wir in Palma sind gehen wir ins el tunel, um pulpo a la gallega zu essen. Es ist das Beste weit und breit. Zudem gefällt uns das Ambiente und der aufmerksame Service.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, yvpe!
Bewertet 10. Februar 2018

Von dem tollen Ambiente ( und weils regnete und die Ausstellungskarte unter der Arcade geschützt zu lesen war) angelockt sind wir ohne besondere Erwartungen reingegangen.
Im ersten Stock ist es noch netter und mit dem Klingelsystem kommt auch sofort die nette Bedienung- sehr freundlich und vor Allem sehr ( fast zu ) schnelles Service.
Hatte Gänseleber ( 3 sehr große Stücke) und chippriones als Vorspeise, davon Alleine wären wir satt gewesen, danach Rinderfilet und Nudeln, Alles am Punkt und super geschmeckt. Zur Nachspeise hats nicht mehr gereicht zu voll. Kaffee ging noch - mit gutem Rotwein grade mal 70.- € bezahlt. In Ibiza locker das Doppelte in der Qualität war es meiner Meinung nach günstig. Einziger Wermutstropfen die Karte auf der Straße ist sin IVA also netto Preise das ist nicht mehr erlaubt, aber die Karte am Tisch ist dann con IVA also teurer- aber wie gesagt sehr OK

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Günther P!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten hier reserviert, weil uns das Ambiente so gut gefallen hat.
Nachdem wir einige Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatten wollten wir uns zuerst umentscheiden ( hätten wir es doch getan ).
Die Bedienung setzte uns trotz Reservierung an einen unfertig Tisch direkt am Eingang, hier war es kalt und zugig, erst beim 2. Mal nachfragen bekamen wir oben einen neuen Tisch.
Das Ambiente ist um vieles schöner.
Die Speisekarte ist ausgewogen ( hier ist schön - Sie ist 3 sprachig - es fehlen noch mehr vegetarische Gerichte ). Schön ist die Vielzahl einheimischer Gerichte. ( Aber )
Nach der Bestellung vergeht eine kurze Zeit und schon wurde das Essen serviert, ich hatte den Eindruck alles war schon vorbereitet.
Die Sangria war etwas fade und hatte sehr wenige Früchte.
Die 3 Damen, welche uns bedienten war alles sehr höflich, zuvorkommend und ( wenn man die Tischklingel drückte ) schnell.
Das Preis Leistung Verhältnis passt leider nicht!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, G-man1309!