“Sehr schönes Ambiente”

Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Ambiente”
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Gutes und sehr ansprechend angerichtetes Essen. Die Einrichtung und das Ambiente runden das Gesamtbild ab. Sehr zu empfehlen.

Danke, wom2nd!

• Ungarisch zuerst
Rom, Italien
Beitragender der Stufe 2
“Richtig cooles Lokal”
Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Richtig ein cooles und chickes Lokal in etwas versteckter aber total zentraler Lage, schneller und guter Service, sympathische Bedienung, interessante Tappas!

Danke, Daniel P!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Alles gut”
Bewertet am 23. Februar 2014

In einer Seitenstraße ein auf den ersten Blick kleines Restaurant, dessen Größe sich dann zeigt, wenn man es betritt. Wir hatten im Rahmen eines Seminars hier ein 5Gänge Menue gebucht mit den dazugehörigen Weinen. Aufgrund der Größe der Gruppe wurden wir nach oben geleitet. Das Essen war hervorragend immer mit den dazugehörigen Weinempfehlungen. Die asiatischen Bedienungen waren schnell, professionell und freundlich. obwohl wir eine große Gruppe waren, klappte alles hervorragend. Die Weine waren hervorragend.
Wenn ich privat hierher kommen würde, dann würde ich immer einen Platz im Erdgeschoss bevorzugen. Da ist es stylischer und privater und fühlt sich eher wie eine spanische Bodega an. Ansonsten ist das Restaurant uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, poldirosa!
Beitragender der Stufe 2
“Stylisches Restaurant mit gutem Essen ”
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gut besuchtes Restaurant in der City. Je nach Tisch etwas wuselige Atmosphäre, aber schön eingerichtet, zumindest die untere Etage, oben sieht es eher wie bei Graf Dracula zuhause aus.
Das pochierte Ei mit Trüffeln und Foie Gras hervorragend, die Milchlammschulter ebenfalls, butterzart und toll nach Kräutern schmeckend. Das Spanferkel geschmacklich super, leider haben wir ein Stück mit viel Fett und Knorpel erwischt, aber das ist Pech.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Christina B!
Llucmajor, Spanien
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen und gute Weinauswahl!”
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sowohl die gut gemachten und rasch und freundlich servierten Tapas als auch die gute Weinauswahl überzeugten!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Wolfgang H!