“Richtig cooles Lokal”

Platz Nr. 53 von 2.294 Restaurants in Palma de Mallorca
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Richtig ein cooles und chickes Lokal in etwas versteckter aber total zentraler Lage, schneller und guter Service, sympathische Bedienung, interessante Tappas!

Danke, Daniel P!

Bewertet am 23. Februar 2014

In einer Seitenstraße ein auf den ersten Blick kleines Restaurant, dessen Größe sich dann zeigt, wenn man es betritt. Wir hatten im Rahmen eines Seminars hier ein 5Gänge Menue gebucht mit den dazugehörigen Weinen. Aufgrund der Größe der Gruppe wurden wir nach oben geleitet. Das Essen war hervorragend immer mit den dazugehörigen Weinempfehlungen. Die asiatischen Bedienungen waren schnell, professionell und freundlich. obwohl wir eine große Gruppe waren, klappte alles hervorragend. Die Weine waren hervorragend.
Wenn ich privat hierher kommen würde, dann würde ich immer einen Platz im Erdgeschoss bevorzugen. Da ist es stylischer und privater und fühlt sich eher wie eine spanische Bodega an. Ansonsten ist das Restaurant uneingeschränkt zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, poldirosa!
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gut besuchtes Restaurant in der City. Je nach Tisch etwas wuselige Atmosphäre, aber schön eingerichtet, zumindest die untere Etage, oben sieht es eher wie bei Graf Dracula zuhause aus.
Das pochierte Ei mit Trüffeln und Foie Gras hervorragend, die Milchlammschulter ebenfalls, butterzart und toll nach Kräutern schmeckend. Das Spanferkel geschmacklich super, leider haben wir ein Stück mit viel Fett und Knorpel erwischt, aber das ist Pech.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Christina B!
Bewertet am 10. Januar 2014

Sowohl die gut gemachten und rasch und freundlich servierten Tapas als auch die gute Weinauswahl überzeugten!

Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 10. Januar 2014

wir waren Anfang Januar dort, haben hervorragend zu Abend gegessen.
besonders empfehlenswert: Lammschulter. Auch wer Tapas liebt, kommt absolut auf seine Kosten - alles sehr sehr lecker.
Ambiente stimmt, Service stimmt. Wir kommen wieder.

Danke, Elvira T!