“Stylische Tapas und Weinbar”
Bewertung zu La Bodeguilla

La Bodeguilla
Platz Nr. 103 von 2.393 Restaurants in Palma de Mallorca
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. September 2013

Sehr einladende stylische Weinbar in einer kleinen Seitengasse. Übersichtliche Karte. Preise gehoben, aber Qualität der Speisen sehr gut. Gute Weinauswahl (per Glas)

1  Danke, Bice40!

Bewertet 9. September 2013 über Mobile-Apps

Lecker Tapas in einer Seitenstrasse- Wir hatten verschiedene. Hervorragend war der Kabeljau Tacco für 3,95. Auch lobend zu erwähnen ist der Hauswein(Rose)

Danke, Superfolles!
Bewertet 21. August 2013

Auch wenn dieses Lokal meinen Liebling 13% nicht schlagen kann, so sei doch auf das wunderbare geschmorte Schweinebäckchen und das pochierte Ei mit Gänseleber und schwarzem Trüffel hingewiesen - absolut sensationell und einmalig für Palma. Den Rest der Tapas kann man sich aber an den Hut stecken, da gibt es bessere Orte. Im Aufschneiden von Schinken muss sich das Personal auch noch üben. Sehr touristisch, kaum Einheimische. Und das Personal, na ja, es könnte auch freundlicher sein, unter uns gesagt!

Danke, HansM1959!
Bewertet 25. Juli 2013

Ich bin mit meinen beiden Söhnen ein paar Tage nach Palma zum relaxen gefahren.
In der Nähe unseres wunderbaren Stadthotels (brondo architect Hotel) haben wir zufällig die Bar entdeckt und waren in der Folge an drei Abenden dort essen. Kennen also die ganze Karte mittlerweile. Gigantisch: Porchiertes Ei mit foie Gras und schwarzen Trüffeln, Kroketten aus Pilzen und Iberico-Schinken Mousse , usw.
Tolles Ambiente, ein grandioser Oberkellner, sehr gute Weinauswahl. Was soll ich noch hinzufügen: ausprobieren.

Danke, LukullusFrankfurt!
Bewertet 17. Juni 2013

Warum vermag mir dieses Restaurant kein Lächeln auf die Lippen zu zaubern? Vielleicht liegt es an den 2 Gabeln im Michelin die irgendwie etwas grotesk wirken. Nein, das Essen ist nicht schlecht, die Fischsuppe ist sogar sehr anständig, aber es ist auch keineswegs besonders. Alles ist irgendwie auf Tapas Bar ausgerichtet in der man den ganzen Abend damit verbringen kann neue Genüsse zu bestellen, die fixe, gedruckte Karte erzählt aber vom Gegenteil und möchte gerne ein Restaurant sein. Dabei war dann das Spanferkel nett aber auch nicht irgendwie geschmacklich in einer besonderen Dimension. Sogar eher etwas trocken und der Beilagensalat wirkte seltsam deplaziert, so als habe man einen ausrangierten deutschen Koch dazu geholt. Der Service professionell, man möchte sagen zu professionell. Fast ein wenig abgerichtet. So wirkt das eher wie ein McTapas der sich noch wirklich entscheiden kann ein erwachsenes Restaurant zu werden. Re-Design dringend erforderlich.

Danke, asettembrini!