“Kabeljau Tacco war ein Traum”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Bodeguilla

La Bodeguilla
Platz Nr. 44 von 2.137 Restaurants in Palma de Mallorca
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Trier, Deutschland
“Kabeljau Tacco war ein Traum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Lecker Tapas in einer Seitenstrasse- Wir hatten verschiedene. Hervorragend war der Kabeljau Tacco für 3,95. Auch lobend zu erwähnen ist der Hauswein(Rose)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Superfolles!

• Ungarisch zuerst
Zurich, Switzerland
“Das pochierte Ei ist sensationell! Aber leider nur das!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Auch wenn dieses Lokal meinen Liebling 13% nicht schlagen kann, so sei doch auf das wunderbare geschmorte Schweinebäckchen und das pochierte Ei mit Gänseleber und schwarzem Trüffel hingewiesen - absolut sensationell und einmalig für Palma. Den Rest der Tapas kann man sich aber an den Hut stecken, da gibt es bessere Orte. Im Aufschneiden von Schinken muss sich das Personal auch noch üben. Sehr touristisch, kaum Einheimische. Und das Personal, na ja, es könnte auch freundlicher sein, unter uns gesagt!

• Aufenthalt August 2013
Danke, HansM1959!
Frankfurt
“Palma as its best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Ich bin mit meinen beiden Söhnen ein paar Tage nach Palma zum relaxen gefahren.
In der Nähe unseres wunderbaren Stadthotels (brondo architect Hotel) haben wir zufällig die Bar entdeckt und waren in der Folge an drei Abenden dort essen. Kennen also die ganze Karte mittlerweile. Gigantisch: Porchiertes Ei mit foie Gras und schwarzen Trüffeln, Kroketten aus Pilzen und Iberico-Schinken Mousse , usw.
Tolles Ambiente, ein grandioser Oberkellner, sehr gute Weinauswahl. Was soll ich noch hinzufügen: ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, LukullusFrankfurt!
Köln, Deutschland
“Dazwischen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Warum vermag mir dieses Restaurant kein Lächeln auf die Lippen zu zaubern? Vielleicht liegt es an den 2 Gabeln im Michelin die irgendwie etwas grotesk wirken. Nein, das Essen ist nicht schlecht, die Fischsuppe ist sogar sehr anständig, aber es ist auch keineswegs besonders. Alles ist irgendwie auf Tapas Bar ausgerichtet in der man den ganzen Abend damit verbringen kann neue Genüsse zu bestellen, die fixe, gedruckte Karte erzählt aber vom Gegenteil und möchte gerne ein Restaurant sein. Dabei war dann das Spanferkel nett aber auch nicht irgendwie geschmacklich in einer besonderen Dimension. Sogar eher etwas trocken und der Beilagensalat wirkte seltsam deplaziert, so als habe man einen ausrangierten deutschen Koch dazu geholt. Der Service professionell, man möchte sagen zu professionell. Fast ein wenig abgerichtet. So wirkt das eher wie ein McTapas der sich noch wirklich entscheiden kann ein erwachsenes Restaurant zu werden. Re-Design dringend erforderlich.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, asettembrini!
Mannheim, Deutschland
“große Enttäuschung!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

So schlecht haben wir auf eine Guide Michelin-Empfehlung noch nie gegessen:
Der Tapas-Vorspeisen-Teller war schon mal nichts besonderes. Das bekommt jede gewöhnliche Bar besser hin. Der teure Bellotaschinken hatte nicht die gewohnte Qualität. Das Spanferkel meiner Frau war sehr fett, die Haut nicht kross, salzlos und roch etwas unangenehm. Meine Milchlammschulter war völlig versalzen und die Kartoffelchips weichten in einer salzigen Brühe auf. Leider war auch noch der Wein stark oxydiert, also ungeniessbar. Die Speisenabfolge war sehr schnell, also nach ca. 1h ist man mit einem Menü durch. Auf meine Reklamationen wurden uns 50.- Euro auf die Rechnung nachgelassen. Aber dies hat den verdorbenen Abend auch nicht mehr gerettet.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, akapfhammer!