Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Alles top !!!

Luisa hat sooo viel für uns getan! Oma konnte nicht so weit laufen und sie hat sich eine ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
jkmarten
Hannover, Deutschland
Sehr nette Fahrerin, sehr pünktliche Abholung

Sehr nette Fahrerin, sehr pünktliche Abholung, angenehmer Fahrstil. Wir waren rundum zufrieden ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen

Bewertungen (1.631)
1.631 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2021

Alles sehr gut funktioniert. Wir buchen wieder.
Taxi war 10 min früher am vereinbarten Abholort. Man bekommt eine SMS, dass das Taxi wartet.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, alwaysthesame74!
MallorcaTaxi, Propietario von Mallorca Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2021

Hallo alwaysthesame74,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die höchste Bewertung zu geben.

Für uns ist es wichtig, pünktlich zum Kunden zu kommen, Sie vermeiden Stress und beenden Ihren Urlaub entspannt.

Bewertet am 5. Juni 2021

Pünktlich, sehr freundlich und zuverlässig, keine versteckten Kosten .
Wir können Mallorca Taxi zu 100 % weiterempfehlen.

Danke, famf79110!
MallorcaTaxi, Propietario von Mallorca Taxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2021

Sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank, dass Sie uns eine perfekte Bewertung gegeben haben und unseren Service an andere Reisende weiter empfehlen.

Wir sind froh, dass Sie die Aufmerksamkeit des gesamten Teams von Mallorca Taxis genossen haben.

Bewertet am 5. Juni 2021

Zuverlässig und absolut zufrieden! Klare Weiterempfehlung! Wir mussten vom Flughafen in den Osten der Insel zu einer abgelegenen Finca mit Kindern und Koffern. In der Vergangenheit mit Bus und Mietwagen. Dies hier war definitiv die entspannteste Art! SMS vorher und Kontakt über WhatsApp, so dass auch letzte Zweifel ausgeräumt wurden

Danke, D3738EAinfo!

Sehr geehrter Kunde.

Danke, dass Sie uns eine perfekte Bewertung gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genossen haben und hoffen, Sie auf der Insel wiederzusehen.

Bewertet am 28. Mai 2021

Sehr unkompliziert und gut organisiert. Einen Tag vorher eine Mail bekommen und der Taxifahrer wartete bereits mit vorberteitetem Navi am vereinbarten Ort. Preis war auch noch sehr günstig. Top!

Danke, nickW683YR!

Lieber nickW683YR,

Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen
Eindrücke über TripAdvisor mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass der Preis nach Ihrem Geschmack war.

Bewertet am 28. Mai 2021

Nette, überpünktliche Fahrer! Auch mit den Kindersitzen hat alles bestens geklappt! Service kostet eben etwas Geld. Ich würde es wieder machen

Danke, jacobbarnick!

Liebe jacobbarnick,

Danke, dass Sie uns eine perfekte Bewertung gegeben haben.