“Nicht nur Abzocke, sondern Betrug”
Bewertung zu Jockey Club

Jockey Club
Platz Nr. 307 von 1.920 Restaurants in Ibiza
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Aus der Karte haben wir verschiedene Getränke bestellt, auf der Rechnung wurde jedes Getränk 1-3 Euro teurer. auf die klärende Frage, bekamen wir die Antwort, dass die Karte veraltet ist

4  Danke, Petroleu!

Bewertet 6. November 2017

Leider sind Speisen und Getränke wie in vielen anderen Lokalitäten auf Ibiza eher hochpreisig, aber dafür ist die Qualität der Speisen und Getränke auch gut.

Man sollte allerdings wissen, dass ein Salat mit Hähnchenbrust z.B. 25,30 Euro kostet, Gambas ajillo ebenfalls, und ein großes Bier kostet / Euro.

Letztendlich lebt der Club von der Lage, dem Service und der guten Musik - daher sind wir auch jeden Tag wieder gekommen...

1  Danke, Hasso-K!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Toller Strandabschnitt an dem man weit ins Meer gehen kann der Beachclub liegt optimal direkt vom Parkplatz aus erreichbar ...Preis Leistung im mittleren Segment top Lage und schönes Ambiente der Sangria unschlagbar gerne wieder

1  Danke, kspanges!
Bewertet 8. Oktober 2017

Der Jockey Club ist schon fast eine Institution auf Ibiza. Die hervorragende Lage, die gute Organisation und die ortsüblichen Preise machen es einen Ausflug jederzeit wert - jedoch vorsicht; wer hier zu spät kommt, hat keinen Platz.
Das Menu ist vielfältig, bietet von Frühstück und guten abwechslungsreichen Speisen zu top Getränken alles was das Strandherz begehrt.

Danke, Path F!
Bewertet 4. Oktober 2017

Tolles Essen in super Lage, Hervorragende Speisekarte gepflegte Getränke direkt am Beach. Ob Meeresfrüchte oder Fleisch estklassiger Service und Qualität.

Danke, AForst!