“Tolles Ambiente”

Platz Nr. 245 von 1.901 Restaurants in Ibiza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Einfach ein tolles Restaurant der etwas gehobenen Klasse.
Mann fühlt sich sofort wohl und der Service ist nahezu perfekt.
Die Menüs sind klasse und alle ihr Geld wert.
Die Location ist ab der Hauptstraße und es fühlt sich wie im Paradies an.
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, michaelsI8635IP!

Bewertet 28. September 2020

Tolle Location, wundervolle Gastgeber und gutes Essen. Bei unserer nächsten Ibiza Reise werden wir dort bestimmt wieder einkehren

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Essen1972!
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Casa Colonial hat sich heute Mittag mal wieder selbst übertroffen. Der Service war super professionell und gewohnt charmant und aufmerksam. Die Location mit dem wunderbaren Garten ist ebenfalls außergewöhnlich. Aber was wäre ein Restaurant wenn nicht das Essen kreativ, frisch und gut komponiert wäre. So gab es weißen Spargel mit pochiertem Ei mit Lammlachs, Sauce Hollondaise und hauchdünnen frittierten Kürbisspalten. Ein Augen- und Gaumenschmaus!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 211paulaf!
Bewertet 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Nachdem wir Silvester 2019 hier verbracht haben waren wir etwas enttäuscht vom Service - zumal die Speisen auch nicht gut durch gekocht waren. Deshalb waren wir dieses Jahr an Silvester zum ersten Mal seit fünf Jahren nicht im Casa. Dafür haben wir es ein paar Tage später mal wieder ausprobiert. Ergebnis: Service hat sich mittlerweile verbessert, Speisen sind wieder sehr gut. Kann man also wieder empfehlen! War ein schöner Abend...

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Harleyhomer!
Bewertet 19. September 2019

Bei jedem Ibizabesuch ein absolutes MUSS! Reservierung ist unbedingt notwendig. Verwöhnt wird man mit einem extrem freundlichen Service, an der Bar, wie am Tisch. Er zeichnet sich nicht durch sternemäßige Perfektion aber durch liebenswerte Freundlichkeit aus. Man möchte hier dem Gast seine Wünsche erfüllen.Einem vegetarischen Essenswunsch wurde mit einem asiatischen Gericht entsprochen, wie man besser nicht zaubern kann. Fisch und Fleischgerichte sind den individuellen Wünschen entsprechend auf dem Punkt am Tisch. Und die internationale Weinkarte!!! Hier bleiben keine Wünsche offen. Man spürt einfach die Österreichische Führung, mit dem Gespür für Gourmetbefriedigung. Einen Stern erreicht das Restaurant nicht, man fühlt sich aber den Sternen nah. Übrigens sollte man sich für den Heimweg einen nüchternen Fahrer organisieren. Auch in Ibiza werden strenge Alkoholkontrollen durchgeführt!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Werner K!