“Viel Krimskrams”

Hotel Dato
Dublin
“Viel Krimskrams”
Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir buchten das Hotel Dato direkt und nahmen ein Zimmer mit Balkon für 50€/Nacht. Das Hotel hat eine sehr gute Lage in einer schönen Straße in der Nähe des Bahnhofs und eines Taxistandes. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich. In unserm Zimmer waren viele Art Deco Verzierungen/Krimskrams mit wenig Platz für unsere Koffer. Das Badezimmer hatte eine Tür aus mattem Buntglas, das wenig Intimsphäre spendete.

Auch unser Balkon war umzäunt von mattem Buntglas. Nachts wurde der Balkon von den verschiedenen Lichtern und einem Schild des „Hotel Dato“ beleuchtet, sodass ich das Gefühl hatte, mein Zimmer wäre Teil der Blackpool Lichtshow, glücklicherweise wurde sie um Mitternacht herum ausgeschaltet. Das Badezimmer war klein und verfügte über eine winzige Badewanne. Weder in der Wanne noch im Waschbecken gab es einen Stöpsel für den Abfluss. Es gab eine gute Handdusche, mit der man sich einfach die Haare waschen konnte. Auf unserer Bettdecke waren ein paar Flecken und sie sah verschlissen aus.

Insgesamt war es ein guter Aufenthalt, aber der Krimskrams wurde nervig, nachdem die anfängliche Skurrilität verflogen war. Der Preisaufschlag für den Balkon hat sich nicht ausgezahlt, da der Balkonbereich von einem großen Marmortisch eingenommen wurde, auf dem ein großes Gefäß mit künstlichen Blumen stand, sodass wir keinen Platz hatten, um ihn zu genießen.

Danke, BOXtheFOX!

Yank in York
Bewertet am 4. April 2007

Wir machten im Oktober 2006 eine Tour durch die Rioja Region und waren in Vitoria, La Guardia, San Sebastian und Bilbao. Nachdem wir die lange Strecke von Bilbao nach San Sebastian und Bilbao zurückgelegt hatten, war unsere erste Station das Hotel Dato. Wir kamen um 23 Uhr müde und hungrig an. Nachdem wir die Angestellten im Nachtdienst aufgeweckt hatten, die zuvorkommend, aber nicht übermäßig freundlich waren, checkten wir ein und gingen dann hinaus um Vitoria zu erkunden. Dieses Hotel hat die beste Lage für Besucher, direkt an der Hauptstraße.

Allerdings würde ich Ihnen empfehlen, um ein Zimmer auf der Hinterseite des Hotels zu bitten, falls Sie an einem Wochenende dort sind, da es bis in die frühen Morgenstunden recht laut war. Es hat einen sehr abgefahrenen 70er Jahre Charme, aber die Badezimmer waren sehr sauber und wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

Danke, YorkYank!
Nr. 7 von 24 in Vitoria-Gasteiz
Hotel Desiderio
Hotel Desiderio
Nr. 9 von 24 in Vitoria-Gasteiz

Sie waren bereits im Hotel Dato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dato

Unternehmen: Hotel Dato
Anschrift: Calle Dato, 28, 01005 Vitoria-Gasteiz, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Álava > Vitoria-Gasteiz
Nr. 17 von 24 Hotels in Vitoria-Gasteiz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dato 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dato Hotel Vitoria Gasteiz