“Tolles, zentralgelegenes Cityhotel”

Silken Hotel Ciudad de Vitoria
71139 Ehningen
“Tolles, zentralgelegenes Cityhotel”
Bewertet am 22. September 2010

Hinter einer schönen Fasade versteckt sich ein modernes Hotel. Im Restaurant kann man gut Speisen. Die angebotenen Crianzas sind auch sehr gut.
Vitoria hat eine sehr schöne und vor allen absolut saubere Altstadt mit vielen Pintxo - Bars. Die Parks sind auch erholsam gestaltet, so dass es genügend Rückzugsmöglichkeiten bei einer Städtereise gibt, wenn die Sohlen durch das viele Flanieren glühen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, ErikRuehl!

Dietzenbach, Deutschland
Bewertet am 24. August 2010

Der Service in diesem Hotel ist hervorragend. Das Personal ist freundlich, höflich und hilft in jeder Situation.
Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet (Minibar, TV, etc.).
Am Besten gefiel uns die gemütliche Wellington-Bar mit dem netten Personal sowie das Restaurant, in dem man ganztags Tapas geniessen kann.
Weniger schön ist der Wintergarten im 1. OG, der dringend einer Desinfizierung bedarf.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, locosalsero!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. August 2010

Tolle Lage für die Erkundung der Stadt - man braucht kein Auto. Alles ist gut zu Fuß erreichbar.
Sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal;
Sauberes Zimmer und Bad, jedoch sind die Silikonfugen an der Badewanne inzwischen gelb geworden und müssen dringend ausgebessert werden.
Ansprechende Bar
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

(-)
die Rezeption war unterbesetzt, daher dauerte es lange, bis wir an der Reihe waren sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Dorothea0507!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juni 2010

Schönes Hotel mit ordentlichen Zimmern, nicht übermäßig luxuriös, günstig in der Nähe des Stadtzentrums gelegen, aber durch die Lage auf einer großen Verkehrsinsel (d.h. auf beiden Seiten führt eine auch nachts vielbbefahrene Strasse vorbei) stört der Strassenlärm. Auch die Müllabfuhr kommt wie in Spanien üblich nachts.
Daher mein Tip: Unbedingt möglichst weit oben buchen (3. OG). Aufpreis für 4. OG lohnt nicht, da die Zimmer bis auf eine Kaffeemaschine weitestgehend identisch sind.
Tiefgarage recht eng (besonders für größere Fahrzeuge) und verhältnismäßig teuer.
Supermärkte und zwei schöne Stadtparks in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, volange!
Ireland
Bewertet am 13. August 2008

Ich habe mit einer großen Gruppe von Freunden 4 Nächte in diesem erstklassigen Hotel verbracht. Wir haben unsern Aufenthalt voll und ganz genossen - freundliche Angestellte, gutes Frühstück, komfortable Zimmer, gute Lage. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, MSTG!
Norway, South Carolina
Bewertet am 2. August 2008

Wir hatten dieses Hotel in letzter Minute im Internet gebucht und waren mit dem, was wir bekamen, recht zufrieden.

Große und saubere Zimmer mit all den Annehmlichkeiten, die man brauchen könnte. Es ist nicht weit vom historischen Stadtzentrum entfernt und die Angestellten sind nett. Ist sehr empfehlenswert!

Danke, FruFeyling!
Donegal Town, Irland
Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir buchten ein Executive-Zimmer zu einem Wochenendsonderpreis und auch wenn das Zimmer an sich nicht besonders geräumig war, bekommt man ein paar hübsche Extras. Eins davon ist der Zugang zur Fitnesssuite. Sie ist jedoch nicht besonders schick: der Whirlpool steht inmitten der Fitnessgeräte.

Das Schlafzimmer verfügte über eine Klimaanlage, aber wir fanden die kühle Luft, die durch das Fenster kam angenehmer. Das Problem war allerdings der Straßenlärm und dass die Gäste unter uns echt laut waren – wodurch man auf jeden Fall nicht gut schlafen konnte. Die Lobby und das Gebäude sehen insgesamt sehr eindrucksvoll aus und das Hotel ist etwa 5 Gehminuten vom Einkaufsviertel entfernt. Beim Frühstücksbuffet mit Selbstbedienung gab es eine große Auswahl und es war köstlich.

Die Stadt Vitoria machte den Eindruck, als ob sie ein echt schöner Ort zum Leben wäre, hat aber nicht viel zu bieten, was Touristen für lange Zeit bei Laune hält. Während es beispielsweise viele Bars gibt, fanden wir, dass es viel zu wenig Restaurants gab.

Danke, Kay_Billcar!
Nr. 5 von 24 in Vitoria-Gasteiz
Hotel Restaurante Araba
Hotel Restaurante Araba
Nr. 3 von 24 in Vitoria-Gasteiz

Sie waren bereits im Silken Hotel Ciudad de Vitoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Hotel Ciudad de Vitoria

Unternehmen: Silken Hotel Ciudad de Vitoria
Anschrift: Portal De Castilla 8, 01008 Vitoria-Gasteiz, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Álava > Vitoria-Gasteiz
Nr. 2 der Romantikhotels in Vitoria-Gasteiz
Nr. 2 der Luxushotels in Vitoria-Gasteiz
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Hotel Ciudad de Vitoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Hotel Ciudad de Vitoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ciudad De Vitoria
Silken Hotel Vitoria Gasteiz