“Immer wieder gerne!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Silken Hotel Ciudad de Vitoria

Silken Hotel Ciudad de Vitoria
“Immer wieder gerne!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Tolle Lage für die Erkundung der Stadt - man braucht kein Auto. Alles ist gut zu Fuß erreichbar.
Sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal;
Sauberes Zimmer und Bad, jedoch sind die Silikonfugen an der Badewanne inzwischen gelb geworden und müssen dringend ausgebessert werden.
Ansprechende Bar
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

(-)
die Rezeption war unterbesetzt, daher dauerte es lange, bis wir an der Reihe waren sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Dorothea0507!

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Schönes Hotel mit ordentlichen Zimmern, nicht übermäßig luxuriös, günstig in der Nähe des Stadtzentrums gelegen, aber durch die Lage auf einer großen Verkehrsinsel (d.h. auf beiden Seiten führt eine auch nachts vielbbefahrene Strasse vorbei) stört der Strassenlärm. Auch die Müllabfuhr kommt wie in Spanien üblich nachts.
Daher mein Tip: Unbedingt möglichst weit oben buchen (3. OG). Aufpreis für 4. OG lohnt nicht, da die Zimmer bis auf eine Kaffeemaschine weitestgehend identisch sind.
Tiefgarage recht eng (besonders für größere Fahrzeuge) und verhältnismäßig teuer.
Supermärkte und zwei schöne Stadtparks in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, volange!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2008

Ich habe mit einer großen Gruppe von Freunden 4 Nächte in diesem erstklassigen Hotel verbracht. Wir haben unsern Aufenthalt voll und ganz genossen - freundliche Angestellte, gutes Frühstück, komfortable Zimmer, gute Lage. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, MSTG!
Norway, South Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2008

Wir hatten dieses Hotel in letzter Minute im Internet gebucht und waren mit dem, was wir bekamen, recht zufrieden.

Große und saubere Zimmer mit all den Annehmlichkeiten, die man brauchen könnte. Es ist nicht weit vom historischen Stadtzentrum entfernt und die Angestellten sind nett. Ist sehr empfehlenswert!

Danke, FruFeyling!
Donegal Town, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir buchten ein Executive-Zimmer zu einem Wochenendsonderpreis und auch wenn das Zimmer an sich nicht besonders geräumig war, bekommt man ein paar hübsche Extras. Eins davon ist der Zugang zur Fitnesssuite. Sie ist jedoch nicht besonders schick: der Whirlpool steht inmitten der Fitnessgeräte.

Das Schlafzimmer verfügte über eine Klimaanlage, aber wir fanden die kühle Luft, die durch das Fenster kam angenehmer. Das Problem war allerdings der Straßenlärm und dass die Gäste unter uns echt laut waren – wodurch man auf jeden Fall nicht gut schlafen konnte. Die Lobby und das Gebäude sehen insgesamt sehr eindrucksvoll aus und das Hotel ist etwa 5 Gehminuten vom Einkaufsviertel entfernt. Beim Frühstücksbuffet mit Selbstbedienung gab es eine große Auswahl und es war köstlich.

Die Stadt Vitoria machte den Eindruck, als ob sie ein echt schöner Ort zum Leben wäre, hat aber nicht viel zu bieten, was Touristen für lange Zeit bei Laune hält. Während es beispielsweise viele Bars gibt, fanden wir, dass es viel zu wenig Restaurants gab.

Danke, Kay_Billcar!
Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Erstklassiges Hotel. Die Zimmer sind bezaubernd. Die Lobby, die Bar und das Restaurant sahen toll aus. Das Parken um das Hotel herum war kostenfrei (Samstagnacht). Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Ich bat um ein Kinderbett, das ich bekam und das in einem guten Zustand und bequem war.

Die Minibar war billiger als die Preise in den Bars zu Hause! Zahlte den absolut fantastischen Preis von 60 Euro… vergleichen Sie die Preise!

Danke, mucksavage!
Waveland, Mississippi
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel ist wunderschön und neu und hat hervorragende Annehmlichkeiten zu einem guten Preis. Eine schöne Lounge/Bar, 24-Stunden-Restaurant, schönes Esszimmer, geräumiges Schlafzimmer usw. Ich war sehr zufrieden mit meinen 4 Nächten im Silken Hotel Ciudad de Vitoria im Baskenland in Nordspanien und freuen mich schon sehr darauf wiederzukommen.

Es liegt im Stadtzentrum und man kann zu Fuß bequem interessante Sehenswürdigkeiten und Cafes, in denen es köstliches Essen gibt, insbesondere die leckere Auswahl an Pinchos, erreichen. Trotzdem empfehle ich das Hotel wärmstens weiter – VIER STERNE.
MS Freespirit

Nr. 8 von 24 in Vitoria-Gasteiz
Holiday Inn Express Vitoria
Holiday Inn Express Vitoria
Nr. 5 von 24 in Vitoria-Gasteiz

Sie waren bereits im Silken Hotel Ciudad de Vitoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Hotel Ciudad de Vitoria

Unternehmen: Silken Hotel Ciudad de Vitoria
Anschrift: Portal De Castilla 8, 01008 Vitoria-Gasteiz, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Álava > Vitoria-Gasteiz
Nr. 2 der Luxushotels in Vitoria-Gasteiz
Nr. 2 der Romantikhotels in Vitoria-Gasteiz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Hotel Ciudad de Vitoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Hotel Ciudad de Vitoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ciudad De Vitoria
Silken Hotel Vitoria Gasteiz