“Gutes Restaurant in San Sebastián” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanziego

Lanziego
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lanziego keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hamburg
“Gutes Restaurant in San Sebastián”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Dieses Restaurant liegt mitten in San Sebastián ganz in der Nähe des „Hotel de Londres y de Inglaterra“, von dem wir zu Fuß dorthin gegangen sind.
Eine umfangreiche Karte bietet zahlreiche Speisen, vor allem Fisch, der ausgesprochen lecker zubereitet und serviert wird. Aber auch die zahlreichen Fleischgerichte und nicht zuletzt das Dessert-Angebot hat uns sehr gut gefallen. Das Lanziego ist sehr beliebt, so dass nicht leicht ist, spontan einen Tisch zu bekommen. Daher sollte unbedingt vorher reserviert werden. Die Kellner sind sehr versiert und konnten uns einen exzellenten Rioja zu unserem Essen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente