“Elegantes, gediegenes Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lanziego

Lanziego
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lanziego keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Homburg, Deutschland
“Elegantes, gediegenes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Sehr gute, gehobene (auch im Preis) klassische und baskische Küche, Fisch und Fleisch sehr gut, Lage nahe des Strandes, aber nicht direkt am Touristenstrom. Reservierung unbedingt erforderlich.

Aufenthalt August 2012
Danke, mulle0308!

Hanau, Deutschland
“Top Qualität zum vernünftigen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Ein erstklssiges Restaurant direkt unterhalb der Sterneküche. Besonders zu empfehlen das große Menü mit seinen vielen kleinen leckeren Gängen für 50,00€ zur Mittagszeit.
Der Service sehr freundlich und kompetent und sehr zurückhaltend. Keine ständigen Fragen und kein umsatzteigerndes dauerndes Nachschenken des Weins.
Auch Familien mit Kindern sind willkommen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, namokel!
Graz, Österreich
“Baskisch? Ja!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Es war ein Zufall, der uns ins "Lanziego" brachte: der Abendspaziergang von der Rathausgegend zum Hotel führte uns direkt daran vorbei. Der Empfang war herzlich, auch ohne Voranmeldung gab es keine Schwierigkeiten, einen Tisch zu bekommen. Das Personal ist überaus freundlich, die Speisekarten waren selbstverständlich auch in Englisch erhältlich. Das Angebot ist breit gefächert, es gibt selbstverständlich Fisch aber natürlich auch Fleisch. Und zwar in Portionen, die satt machen und von einer Qualität, die nur als hervorragend zu bezeichnen ist. Die Weinempfehlung der Chefin de Service paßte sehr gut zum Essen. Satt, zufrieden und glücklich - was kann man mehr verlangen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, fcw0810!
Hamburg
“Gutes Restaurant in San Sebastián”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Dieses Restaurant liegt mitten in San Sebastián ganz in der Nähe des „Hotel de Londres y de Inglaterra“, von dem wir zu Fuß dorthin gegangen sind.
Eine umfangreiche Karte bietet zahlreiche Speisen, vor allem Fisch, der ausgesprochen lecker zubereitet und serviert wird. Aber auch die zahlreichen Fleischgerichte und nicht zuletzt das Dessert-Angebot hat uns sehr gut gefallen. Das Lanziego ist sehr beliebt, so dass nicht leicht ist, spontan einen Tisch zu bekommen. Daher sollte unbedingt vorher reserviert werden. Die Kellner sind sehr versiert und konnten uns einen exzellenten Rioja zu unserem Essen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, ShelbyHamburg!