“Hatte mehr erwartet...”

Preisbereich: 17 $ - 28 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2017

Das Essen, der Wein... alles war irgendwie nur durchschnittlich und beim Service wurde dieser noch nicht mal erreicht. Die Portionen waren extrem Groß, manchmal ist weniger mehr. Für den gezahlten Preis und die Optik des Restaurant hatte ich mir von allem mehr versprochen. Schade

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, dirkv572!

Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Noch nie wurde ich in einer Gaststätte so schlecht behandelt wie in dieser! Ausserdem wenn man die spanische Sprache nicht beherrscht oder nur ein wenig davon versteht wird man vom Service tiefgehend gemobbt und wie dreck behandelt. Null Anstand & Toleranz. Da frage ich mich wie man solche hohlköpfe in der Gastronomie anstellen kann...

Dementsprechend kann ich dieses Restaurant niemandem Empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, 308alexanderw!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

"Hochburg der guten Gastronomie" - das hat das Ubarrechena scheinbar nicht mitbekommen. Für das Baskenland und San Sebastián untypische mürrische und gelangweilte Kellner, mehr als mittelmäßiges Essen, dabei mittelmäßige Qualität, für die servierte Klasse deutlich zu hohe Preise und der Trick mit den vorher nicht in die Preise mit einberechneten steuern ... Ergo: wer 100 Meter ins Atari läuft fährt deutlich besser, gibt 5€ mehr aus und ist mit Kellnern, Gerichten und Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich besser bedient.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Max H!
Bewertet 27. August 2017

Wir waren gleich 2 x dort. Sehr gute Gerichte. Chuleta de Vaca à Point bestellt und
à Point erhalten. Preis Leistung sehr gut. Junge Mannschaft; gute Bedienung.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ek836!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig am Ubarrechena vorbei geschlendert & waren insbesondere vom hauseigenen Brot sehr begeistert! ( wurde noch warm serviert!)
Die Paella marisco y pellado ist nur zu empfehlen! (Einzig etwas mehr Meeresfrüchte hätten es sein dürfen)
Preislage nicht ganz günstig,aber sein Geld ist dieses Lokal allemal wert.
Hasta luego!

Besuchsdatum: Juli 2017