“Atemberaubender Ausblick ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mühlhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Atemberaubender Ausblick ...”
Bewertet am 4. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

In Gedanken habe ich mir das Haus schon für mich eingerichtet…schön wär´s :-)

Vom Ausblick ist man einfach geflashed und möchte eigentlich gar nicht mehr herunter vom Berg, wo einem die tolle Stadt San Sebastian, mit ihren dazu 3 tollen Stränden zu Füßen liegt. Dazu mit Meeres rauschen am Morgen geweckt werden, was will man mehr ...

Im Haus findet man alles was man braucht. Die Küche lässt keine Wünsche über. Das untere kleine Bad total süss. Das Obere gross und geräumig. Dennoch habe ich 2 Kritikpunkte anzubringen: Bei der Einrichtung kam ich mir etwas vor wie in einem schwedischen Möbelhaus, entsprechend fehlte mir das spanische Flair und damit die Gemütlichkeit. Ein paar kleine Veränderungen im Wohnzimmer würden das Ambiente noch erheblich steigern. Der zweite Punkt: Da wir, Bruder und Schwester, in getrennten Zimmern geschlafen haben, hätte ich es persönlich für angenehmer empfunden, wenn mein zweites Bett ebenfalls bezogen gewesen wäre, als neben einer nackten Matratze zu schlafen. Sicher kommt diese Konstellation seltener vor, aber dennoch!

San Sebastian erreicht man zu Fuss in nicht mal 10 Minuten. Der Weg nach oben etwas beschwerlicher, aber in gut 15 – 20 Minuten zu schaffen. Einkäufe sollte man allerdings mit dem Auto erledigen.

Alles in Allem würde ich zu jeder Zeit wieder dort wohnen wollen!

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der Ausblick
Gefiel mir am wenigsten: Die Einrichtung
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung