“Modernes, freundliches Hotel gegenüber dem Strand”
Bewertung zu Hotel Arrizul Center

Hotel Arrizul Center
Ramsbottom, Vereinigtes Königreich
“Modernes, freundliches Hotel gegenüber dem Strand”
Bewertet am 19. September 2007

Wir verbrachten im September 2007 zwei Nächte in diesem kleinen Hotel an der Calle Pena Y Goni und die Lage war ideal, um zu den Stränden, zum Hafen und in die Altstadt zu kommen. Der Typ an der Rezeption war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Zimmer war modern und sauber, ein hübsches Badezimmer mit sehr vielen Hygieneartikeln. Ich glaube nicht, dass es hier ein Frühstück gibt, aber in unmittelbarer Nähe gibt es viele Frühstücksmöglichkeiten.

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen – als wir nach einem Mietwagen fragten, rief der Typ an der Rezeption für uns sogar bei drei oder vier verschiedenen Stellen an, während wir auscheckten – rundherum sehr gastfreundlich und einladend.

4 Danke, C_Sutty!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 17. September 2007

Ich verbrachte während eines belebten Wochenendes in San Sebastian eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel hat eine gute Lage gegenüber dem Kursaal Kongresszentrum und dem Strand. Die Altstadt ist über die Brücke zu Fuß schnell erreichbar. Das Hotel belegt Teile des Erdgeschosses und das erste Stockwerk eines kürzlich renovierten alten Gebäudes. Die Renovierungen wurden stilvoll und geschmackvoll ausgeführt.

Auch wenn es an einer Hauptstraße und über einer Bar liegt, haben die dicken Wände und die Fensterverglasung den Lärm effektiv abgedämmt. Die Zimmer sind minimalistisch und verfügen über einen Laminatfußboden und moderne Möbel. Die Betten sind bequem und die Klimaanlage funktioniert gut. Alles war sauber und neu. Die Angestellten an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Parken kann man im nahe gelegenen Parkhaus für 13 Euro am Tag.

San Sebastian ist eine teure Stadt, was Unterkünfte betrifft, aber wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel für 120 Euro/Nacht angemessen. Obwohl es offiziell im Moment nur als 1-Sterne-Hotel klassifiziert ist, wirkte es hinsichtlich der Einrichtungen und des Services eher wie ein 3-Sterne-Hotel. Kann es für einen kurzen Aufenthalt weiterempfehlen.

2 Danke, Soooz!
Barcelo Costa Vasca
Barcelo Costa Vasca
Nr. 7 von 50 in Donostia-San Sebastián
4.0 von fünf Punkten 1.577 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Arrizul Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arrizul Center

Unternehmen: Hotel Arrizul Center
Anschrift: c/ Pena y Goni, n 1, 20001 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 50 Hotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Arrizul Center 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arrizul Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.