“Kultur pur”

oder mehr
Abendtour - San Sebastian Pintxo mit Wein
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Pintxos typisch nach Art des Landes! Nur zu empfehlen. Preise fallen sehr unterschiedlich aus. Vorher informieren. ;-)
Das Nachtleben fällt etwas mau aus. Wenig diskotheken.

Danke, Marcel W!
Bewertung schreibenBewertungen (3.649)

Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten nur ein paar Stunden für Donostia / San Sebastian, aber die wenige Zeit haben wir sehr genossen. Die Altstadt mit ihren engen und lebhaften Gassen, den vielen Pantxos Bars und Geschäften ist ein Erlebnis für sich. Wir kommen wieder

Danke, Rainer S!
Bewertet am 3. Juli 2013

Tolle Altstadt mit zahlreichen Pintxo-Bars und nachmittags traumhaften Pastellerias für Kaffee und Süsses. Zu beiden Stränden (Zurriola und Concha) ist es nicht weit.

Danke, al-horv!
Bewertet am 8. März 2012

Ein Renner bei alt und jung, abends und in der Nacht, wandlungsfähig, anpassungsfähig ...

Danke, ReinhardC!
Bewertet am 29. September 2011

Wir waren auf unserer Nordspanienreise, eine Nacht in San Sebastian.
Leider an dem Tag, an dem die Basken ( vorallem die Jungen ) ihre Baskenland feier hatten. Da meine Frau und ich unsere " wilde " Zeit schon hinter uns haben, war es an diesem Tag in der Altstadt einfach nur schlimm. Man konnte aber trotzdem, wenn man die Blicke über die Menschenmassen hielt, erahnen welche schöne Atmosphäre hier herschen kann. Wir haben uns dann etwas von der Altstadt entfernt und konnten hier in einer der vielen Cafes/Bars uns es gut gehen lassen :)

2  Danke, HDBlueMagic!