Bewertet 27. Juni 2017

Das NH Hotel ist ein relativ modernes und neues Hotel in Ondareta, einem Stadtteil von San Sebastian. Das Personal war freundlich und kompetent. Es gab eigentlich kaum etwas auszusetzen. Kaum deshalb, weil wir in unserem Zimmer bei der Ankunft feststellten, dass der Beschlag der Schiebetür unseres Schranks gebrochen war. Abends um 9:00 Uhr war auch kein Handwerker mehr aufzutreiben. Es wurde aber versprochen es am nächsten Tag zu reparieren und so wurde es auch gemacht: tagsüber als wir sowieso aus dem Zimmer waren. Also auch nicht wirklich etwas worüber man sich aufregen müsste.
Für Menschen, die das Meer rauschen hören wollen ist das Nh-Hotel nicht geeignet, da nicht am Meer gelegen. Zu Fuß sind es etwa 7-8 Minuten bis zum Meer bzw. ca eine halbe Stunde bis zur Altstadt und zum Hafen von San Sebastian. Wenn einem das genügt können wir das Nh-Hotel eindeutig empfehlen. Auch einige Buslinien halten nicht unweit vom Hotel.
Übrigens war das Frühstück sehr gut, besonders der Jamon Iberico hat uns gut geschmeckt. Und rund ums Hotel gibt es einige gute bis sehr gute Lokale zum Essen. Das Hoteleigene Restaurant haben wir aus welchen Gründen auch immer nicht probiert.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Walter N!
MARTA C, Director General von NH San Sebastian Donosti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Sehr geehrter Herr Walter,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, indem Sie das Hotel NH Donosti nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben.
Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut, insbesondere das über die Personal, Zimmer und den Frühstück.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 30. Mai 2017

Der Aufenthalt war in Ortung, Zimmer/Hotel Preis ist angemessen. Frühstück sehr gut. Die Anbindung zu den öffentlichen Transportmitteln ist sehr gut. Das Hotel ist für kurze Aufenthalte auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, johannesg558!
MARTA C, Director General von NH San Sebastian Donosti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Johannes,

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung im Hotel NH Donostizu teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 13. Oktober 2016

Im Vergleich zu anderen NH Hotels Sehr umständliches und zeitaufwendiges Checkin. Lage außerhab des Zentrums aber mit Bus gut erreichbar. Die Zimmer sind angemessen. Feuchteschäden an der Badezimmertür.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 51soe!
Bewertet 12. Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist für Autoreisende sehr gut, Parkgarage und Parkplätze direkt vor dem Hotel, nettes Frühstück. Wir würden das Hotel beim nächsten Mal wieder wählen. Busverbindung ins Zentrum/an den Strand.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Blaubaerin!
Bewertet 14. Juli 2016

Das Hotel ist modern ausgestattet und die Zimmer sind im guten zustand. An der Reception wird fließend Englisch gesprochen was in Spanien selbst in vier Sterne Hotels nicht selbstverständlich ist. Das Fühstücksangebot ist überschaubar aber gut. Den Hotelnamen Sollte man sich sehr genau merken, da die Taxifahrer gerne Hotels "durcheinander" bringen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 766hendrikw!
Marta C, Director General von NH San Sebastian Donosti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2016

Sehr geehrter Kunde,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung auf einer der wichtigsten Seiten für Reisende, wie es Tripadvisor ist, teilen.
Eine der Prioritäten des Hotels Hesperia Donosti ist es, dem Kunden unvergessliche Aufenthalte anzubieten und den Kunden fühlen zu lassen, dass er etwas Besonderes ist.
Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken und zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn Sie jegliche Information oder Hilfe brauchen.

Mit freundlichen Grüßen,