Hotel Zaragoza Plaza
NH Collection San Sebastian Aranzazu(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
187 $
NH Hotels
  • Restaurant
Hotel de Londres y de Inglaterra(Donostia-San Sebastián)
542 $
325 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 378 $ pro Nacht.

NH San Sebastian Donosti(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

Hotel Astoria 7(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

Barcelo Costa Vasca(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
  • Pool
Silken Amara Plaza Hotel(Donostia-San Sebastián)
187 $
  • Restaurant
Pension Santa Clara(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
  • Kostenloses WLAN
Tryp San Sebastian Orly Hotel(Donostia-San Sebastián)
242 $
231 $
Melia.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel Villa Soro(Donostia-San Sebastián)
392 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian(Donostia-San Sebastián)
715 $
605 $
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Über eine Internetseite buchte ich schon vor Monaten ein Doppelzimmer in diesem Hotel.
Müde angekommen präsentierte sich dann ein Einbettzimmer für zwei Personen.
Da konnte auch der überaus freundliche Empfang nichts ändern.
Also noch kleiner geht es nicht.
Dafür ging das Fenster dann zu einem Lichthof hin, auf.
Auch das WLAN wäre zu überprüfen.
Alles in allem eine große Enttäuschung.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, dimitroff46!
Bewertet 4. Oktober 2016

Meine erste und letzte Übernachtung in diesem Hotel, KASTASTROPHE.
Mini Zimmer zu einem Hinter-Loch, ohne Frühstück für 150€

Keine Ablage Möglichkeit für einen Laptop, zwar einen Kapselautomat auf dem Zimmer aber....

Nie wieder dann besser nach Bilbao

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rotesocke!
Bewertet 18. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben direkt über die Webseite das Hotel gebucht 2 Nächte +Frühstück + Tiefgarage für 140€.
Alles war sehr zufriedenstellend. Sauberkeit, gute Betten, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Das Zimmer 107 ist sehr zu empfehlen. Es hat einen Balkon und man kann das Meer sehen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kappe111!
Bewertet 24. November 2014

Wir waren im November 2014 auf der Durchreise für zwei Tage in SnSn und hatte ein nicht zu teures Hotel in guter Lage gesucht. Das Zaragoza Plaza war perfekt. Sehr freundlicher Empfang, kleines, aber sauberes Zimmer und sogar mit kleiner Terrasse zum Innenhof. Zur Strandpromenade wie auch zur Altstadt ("Tapas-Straßen") und zum Hafen nur jeweils wenige Minuten zu Fuß. Garage gleich um die Ecke. Parkplatz zum Gepäck ausladen direkt vor der Tür. Hat uns sehr gut gefallen, wir kommen sicher einmal wieder....

Zimmertipp: Zum Innenhof hin ist es sehr ruhig, die (wenigen) Zimmer mit Terrasse sind super
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian R!
Bewertet 8. Oktober 2014

Wir waren hier für eine Nacht. Das Zimmer und Badezimmer waren genug gross und sauber. Die Lage war toll. Nur wenig Gehminuten zum Strand sowie Stadtzentrum. Der nette Herr an der Reception hat uns sogar um Mitternacht noch herzlich willkommen geheissen und uns super Tipps gegeben zum Frühstücken sowie Aktivitäten für den nächsten Tag.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lilbig1014!