“wunderbar” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Unbedingt nach einer ausgedehnten Shopping-Tour durch San Sebastian einen Thalasso-Rundgang im La Perla einplanen! Schon der Spaziergang an der Playa la Concha hin zum Spa ist Entspannung pur. Überrascht waren wir über die gute Organisation des Spa`s - zudem macht alles einen tiptop gepflegten Eindruck. Nach dem Spa auch noch einen Besuch im dazugehörigen Restaurant oder in der Bar la Concha gleich nebenan einplanen!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, anita h!

Reisende, die sich La Perla Centro Talaso-Sport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zarautz, Provinz Gipuzkoa

Sie waren bereits im La Perla Centro Talaso-Sport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!