“immer wieder einen Besuch wert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Combs of the Winds

Combs of the Winds
Kempen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“immer wieder einen Besuch wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

immer wenn ich in San Sebastián bin, muss ein Spaziergang zum Peine del Viento einfach drin sein. Es ist gar nicht mal das Kunstwerk an sich, das mich so fasziniert, sondern die einzigartige Location mit dem Blick aufs offene Meer. Besonders schoen auch in der Daemmerung oder bei hohen Wellen - Achtung man wird mitunter nass ;)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, LunaR0ja!

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Interessant aber nicht überwältigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

War im Januar dort und man konnte nicht näher ran wegen einer Absperrung. Die Wellen sind klasse wenn sie an die klippe prallen. Die Metallskulpturen sind nicht wirklich toll.

Danke, Marcel W!
wien
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Ein magischer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Leider musste das Chillida Museum geschlossen werde. Eine groszer Verlust
Aber man kann immer noch die 3 Groszen Kämme des Windes besuchen die bei Flut und starkem Wind so richtig eindrucksvoll sich präsentieren.
Wir haben sie bei so ziemlich jeder Wetterlage über viele Jahre aufgesucht. Man kann einen wunderschönen Spaziergang entlang der Concha, das ist der Strand von San Sebastian, machen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Henriette J!
La Rochelle
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Wenn die Wellen hoch schlagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Bei hohen Wellen spektakulär, Achtung man kann auch mal nass werden. Und bei Sonnenschein, besser am Morgen, wunderschön.

3 Danke, ReinhardC!