Hotel Villa Soro
Hotel de Londres y de Inglaterra(Donostia-San Sebastián)
432 $
380 $
  • Am Strand gelegen
820 $
406 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 606 $ pro Nacht.

NH Collection San Sebastian Aranzazu(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $
255 $
  • Restaurant
NH San Sebastian Donosti(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Astoria 7(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $
208 $
Hotel Website
  • Restaurant
Tryp San Sebastian Orly Hotel(Donostia-San Sebastián)
229 $
209 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

Barcelo Costa Vasca(Donostia-San Sebastián)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $
Barcelo.com
  • Pool
Hotel Niza(Donostia-San Sebastián)
249 $
238 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Silken Amara Plaza Hotel(Donostia-San Sebastián)
239 $
217 $
Priceline
  • Restaurant
Mercure Monte Igueldo(Donostia-San Sebastián)
287 $
HotelsClick
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 16. August 2017

Wir wohnten in einem de Luxe Zimmer im Haupthaus. Das Zimmer war sauber, groß, angenehm möbliert mit sehr leiser AC, einem sehr bequemem Bett und einem großzügigen Bad. Das Zimmer lag nicht zur sehr belebten Hauptstrasse, deshalb war der Straßenlärm erträglich. Frühstück in sehr gemütlichen Räumen in Buffetform.Eierspeisen und warme Getränke konnten separat bestellt werden. Service, wie insgesamt das Personal ,sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksangebot bis auf Wurstwaren sehr ansprechend. (Brot und Obst empfehlenswert) Zur Stadt ca.1,5km, Bus Nr. 13 Haltestelle ca 100 Meter entfernt kostet 1,70 Euro pro Fahrt. Parkplätze vor der Tür und in Tiefgarage. Airportshuttle nach Bilbao kostet 160.-- Euro pro Fahrt. Insgesamt eine Herberge für anspruchsvolle Gäste.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, wfritschi!
Ander E, Director General von Hotel Villa Soro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Lieber gast,

Vielen Dank für das nette Feedback folglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen rundum zufriedenen Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon wieder bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nach einer langen Anreise wurden wir herzlich und sehr zuvorkommend empfangen
Der komplette Aufenthalt perfekt
Hier wird Gastlichkeit gelebt
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen
Die Lage ist etwas außerhalb aber zu Fuß oder mit dem Bus alles super erreichbar

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gemuese50!
Ander E, Director General von Hotel Villa Soro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2017

Lieber gast,

Vielen Dank für das nette Feedback folglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus.

Bewertet 11. August 2016

Wir sind keine Freunde von Klimaanlagen. Zum einen sind wir sehr zugempfindlich und zum anderen stört uns der Brummton. Wir konnten aber mit geöffnetem Fenster schlafen, dann hört man aber die Hauptstraße deutlich. Was aber innerstädtisch nicht ungewöhnlich ist. Schade, dass das Haus keinen Pool hat, das wäre sehr schön gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, RobFPunkt!
Ander E, Director General von Hotel Villa Soro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für diese positive Kritik auf Tripadvisor zu teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon wieder bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Gute Lage am Stadtrand, schöne Hotelanlage mit der Möglichkeit, draussen zu sitzen. Top Frühstück und netter Service. Zimmer etwas dunkel, aber angenehme in derGrösse. Gratis Parkplatz direkt bof drm Haus. 15 Minuten zu Fuss in die Altstadt.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 920Lisa920!
Ander E, Director General von Hotel Villa Soro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für diese positive Kritik auf Tripadvisor zu teilen.

Bewertet 16. März 2016

Wir waren mit Februar mit 5 Ehepaaren zu Gast. Das Haus besticht durch eine tolle Architektur und persönliches Ambiente.
Große, sehr sauber Zimmer (wir haben leider im Neubau gewohnt) und ein tolles, frisches und vielseitiges Frühstück. Wir haben im Aufenthaltsraum gefrühstückt weil der Frühstücks- und Barbereich saniert wurde.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich. Was wir Schade fanden war die Tatsache das nur ein kleiner Teil der Belegschaft Englisch sprach.

Zimmertipp: Zimmer in der Villa
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bangvoernix!
Ander E, Director General von Hotel Villa Soro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016

Grüß Bangvoernix,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir freuen uns, Sie bei ihrem nächsten Besuch in San Sebastian wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,