Bewertet 1. September 2007

Ich sah die Anzeige in Alister Sawdays Buch über Unterkünfte in Spanien. Es vermittelte den Eindruck, als ob es dort eine riesige Wiese gäbe, die es auch gibt, allerdings vor dem Hotel, das hinten an eine verkehrsreiche Straße grenzt, wo die Gäste ihre Autos parken… wo man also zu keiner Zeit sein möchte. Das Hotelgebäude und die Einrichtung sind wunderschön, aber bei dem Preis von 230 Euro für ein Standardzimmer war es auf jeden Fall überteuert, insbesondere weil das Frühstück nicht inbegriffen war und man mit dem Bus ins Stadtzentrum fahren muss.

Leider hat uns das schlechte Wetter unsern Aufenthalt verdorben und das Management erlaubte uns, den Aufenthalt ohne weitere Zusatzkosten zu verkürzen, was nett von ihnen war. Ich fühlte mich wegen der fehlenden großen Gärten getäuscht und kann es nur denjenigen empfehlen, die Geld wie Heu haben.

2  Danke, KitLondonUK!
Bewertet 19. Juni 2007

Mein Freund und ich sind gerade aus dem Villa Soro zurückgekehrt und hatten eine wundervolle Zeit. Wir kamen freitags spät abends an und wurden von sehr netten und gastfreundlichen Angestellten empfangen. Das Zimmer war äußerst komfortabel und hatte einen Garten mit Stühlen. Wir liehen uns Fahrräder, frühstückten im Restaurant und fanden das Hotel einfach klasse. Nach 4 Nächten waren wir traurig, dass wir abreisen mussten. Kann es auf jeden Fall für ein romantisches Wochenende in der Sonne empfehlen!!!

2  Danke, London10!
Bewertet 19. April 2007

Leider verbrachten wir hier nur eine Nacht. Ich wünschte, wir hätten für eine Woche bleiben können. Es ist ein bezauberndes Hotel, die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren toll, wundervolle Betten und Wäsche und kleine Terrassen. Das Frühstücksbuffet war gut und es gab eine große Auswahl an Speisen.

Es liegt außerhalb der Stadt, aber wir liefen in die Stadt und durch die ganze Stadt. Wenn Sie nicht laufen möchten, gibt es in der Nähe eine Bushaltestelle. Wenn Sie protzen und sich wie eine königliche Hoheit fühlen möchten, dann empfehle ich Ihnen hier zu übernachten.

3  Danke, Rashi!
Bewertet 9. August 2006

Ja, dies ist wirklich ein super ausgestattetes Hotel mit einem unglaublich gutem Service. Es ist ebenfalls sehr teuer und so manch einer findet es wohl überteuert. Wir waren insgesamt 3 Wochen in den Pyrenäen und Katalonien unterwegs und dieses Haus hat uns unter all den anderen am wenigsten gefallen. Es ist Charakterlos und steril und wir können es nicht weiter empfehlen, wenn Sie ein echtes spanisches Erlebnis suchen – dieses Haus könnte überall stehen. Wir hätten lieber in einem Hotel direkt in der Stadt gewohnt. Die Villa Soro liegt ziemlich außerhalb, auch wenn es hier einen Fahrradverleih gibt.

3  Danke, camdenil!
Bewertet 4. Juni 2006

Mein Mann und ich waren Ende Mai für zwei Nächte im Villa Soro. Es hatte die ganze Zeit in San Sebastian geregnet und so war die Lage des Hotels nicht ideal, trotzdem konnte man die 10 Gehminuten zu den Restaurants und Einkaufsläden aber natürlich bewältigen. Wir haben auch kein anderes Hotel gesehen, das eine bessere Lage gehabt hätte oder wo wir lieber geblieben wären. Das Hotel selbst ist ein Juwel. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit beim Buchen von Restaurants, Taxis usw. Sie haben uns zum Beispiel die Tapas-Bar Ganaritas in der Altstadt empfohlen. Wir waren später auch noch in anderen Tapas-Bars in Bilbao und Barcelona, aber diese war die Beste. Unser Zimmer war im Hauptgebäude und war sehr schön eingerichtet. Ein komfortables Bett, schönes Bettzeug, ein riesiges Badezimmer mit separater Wanne und Dusche. Wir waren überrascht, als wir andere Gäste beim Frühstück sahen, denn es war zum Teil so ruhig im Hotel, dass wir dachten, wir seien die einzigen Gäste. Dieses ist ein modernes First Class Hotel.

4  Danke, Adventure13056!