Bewertet 19. April 2007

Leider verbrachten wir hier nur eine Nacht. Ich wünschte, wir hätten für eine Woche bleiben können. Es ist ein bezauberndes Hotel, die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren toll, wundervolle Betten und Wäsche und kleine Terrassen. Das Frühstücksbuffet war gut und es gab eine große Auswahl an Speisen.

Es liegt außerhalb der Stadt, aber wir liefen in die Stadt und durch die ganze Stadt. Wenn Sie nicht laufen möchten, gibt es in der Nähe eine Bushaltestelle. Wenn Sie protzen und sich wie eine königliche Hoheit fühlen möchten, dann empfehle ich Ihnen hier zu übernachten.

3  Danke, Rashi!
Bewertet 9. August 2006

Ja, dies ist wirklich ein super ausgestattetes Hotel mit einem unglaublich gutem Service. Es ist ebenfalls sehr teuer und so manch einer findet es wohl überteuert. Wir waren insgesamt 3 Wochen in den Pyrenäen und Katalonien unterwegs und dieses Haus hat uns unter all den anderen am wenigsten gefallen. Es ist Charakterlos und steril und wir können es nicht weiter empfehlen, wenn Sie ein echtes spanisches Erlebnis suchen – dieses Haus könnte überall stehen. Wir hätten lieber in einem Hotel direkt in der Stadt gewohnt. Die Villa Soro liegt ziemlich außerhalb, auch wenn es hier einen Fahrradverleih gibt.

3  Danke, camdenil!
Bewertet 4. Juni 2006

Mein Mann und ich waren Ende Mai für zwei Nächte im Villa Soro. Es hatte die ganze Zeit in San Sebastian geregnet und so war die Lage des Hotels nicht ideal, trotzdem konnte man die 10 Gehminuten zu den Restaurants und Einkaufsläden aber natürlich bewältigen. Wir haben auch kein anderes Hotel gesehen, das eine bessere Lage gehabt hätte oder wo wir lieber geblieben wären. Das Hotel selbst ist ein Juwel. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit beim Buchen von Restaurants, Taxis usw. Sie haben uns zum Beispiel die Tapas-Bar Ganaritas in der Altstadt empfohlen. Wir waren später auch noch in anderen Tapas-Bars in Bilbao und Barcelona, aber diese war die Beste. Unser Zimmer war im Hauptgebäude und war sehr schön eingerichtet. Ein komfortables Bett, schönes Bettzeug, ein riesiges Badezimmer mit separater Wanne und Dusche. Wir waren überrascht, als wir andere Gäste beim Frühstück sahen, denn es war zum Teil so ruhig im Hotel, dass wir dachten, wir seien die einzigen Gäste. Dieses ist ein modernes First Class Hotel.

4  Danke, Adventure13056!
Bewertet 8. März 2006

Waren dort über Weihnachten und wir hätten mit unserem Aufenthalt im Villa Soro nicht glücklicher sein können. Das Personal war unbeschreiblich warmherzig und hilfsbereit. Wir wollten in einem guten Fischrestaurant einen Tisch buchen, da viele über die Feiertage zu hatten. Die Frau an der Rezeption rief 3 Restaurants an, bevor sie uns einen Tisch reservieren konnte. Später rief sie uns dann auf unserem Zimmer an und sagte uns, dass ihr noch ein besseres eingefallen sei und sie uns jetzt dort gebucht hat! Sie haben wirklich alle Reservierungen für uns erledigt und sie haben dort auch eine tolle Liste mit Bars für Pintxos (Tapas), Einkaufsläden usw. Das Frühstück war super, das Hotel sehr ruhig, obwohl es an einer belebten Straße liegt. Nicht gerade im Herzen von San Sebastian, aber auch nur 10 Gehminuten oder 2 Minuten mit dem Taxi entfernt. Ist sein Geld wert, vor allem das Badezimmer. Aber am Besten ist wirklich das Personal. Niemand arbeitet gerne über Weihnachten, aber im Villa Soro waren trotzdem alle freundlich und gut gelaunt. Kann dieses Hotel ohne zu zögern jedem empfehlen.

6  Danke, Coastal25122!
Bewertet 1. März 2006

Ich komme gerade erst aus meinem Urlaub in der Villa Soro zurück und kann ehrlich sagen, das es dass beste kleine Hotel ist, in dem ich so weit gewohnt habe. Das Hotel ist eine wunderschöne, restaurierte Villa, die geschmackvoll und stylisch eingerichtet ist, wunderschöne Kamine hat, tolle geräumige Zimmer und Marmorbäder hat. Das Frühstück ist erstklassig und die Angestellten mehr als hilfsbereit. Dies ist die einzige Übernachtungsmöglichkeit in San Sebastian und es liegt in der Nähe eines der besten Restaurants der Welt – dem Arzac. Hier müssen Sie unbedingt einmal wohnen.

5  Danke, Navigate19721!