“Hübsches, luxuriöses Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Soro

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Villa Soro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Soro
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de Ategorrieta 61, 20013 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oakland, Kalifornien
“Hübsches, luxuriöses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Leider verbrachten wir hier nur eine Nacht. Ich wünschte, wir hätten für eine Woche bleiben können. Es ist ein bezauberndes Hotel, die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren toll, wundervolle Betten und Wäsche und kleine Terrassen. Das Frühstücksbuffet war gut und es gab eine große Auswahl an Speisen.

Es liegt außerhalb der Stadt, aber wir liefen in die Stadt und durch die ganze Stadt. Wenn Sie nicht laufen möchten, gibt es in der Nähe eine Bushaltestelle. Wenn Sie protzen und sich wie eine königliche Hoheit fühlen möchten, dann empfehle ich Ihnen hier zu übernachten.

3 Danke, Rashi!

Cambridge, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Ja, dies ist wirklich ein super ausgestattetes Hotel mit einem unglaublich gutem Service. Es ist ebenfalls sehr teuer und so manch einer findet es wohl überteuert. Wir waren insgesamt 3 Wochen in den Pyrenäen und Katalonien unterwegs und dieses Haus hat uns unter all den anderen am wenigsten gefallen. Es ist Charakterlos und steril und wir können es nicht weiter empfehlen, wenn Sie ein echtes spanisches Erlebnis suchen – dieses Haus könnte überall stehen. Wir hätten lieber in einem Hotel direkt in der Stadt gewohnt. Die Villa Soro liegt ziemlich außerhalb, auch wenn es hier einen Fahrradverleih gibt.

3 Danke, camdenil!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Mein Mann und ich waren Ende Mai für zwei Nächte im Villa Soro. Es hatte die ganze Zeit in San Sebastian geregnet und so war die Lage des Hotels nicht ideal, trotzdem konnte man die 10 Gehminuten zu den Restaurants und Einkaufsläden aber natürlich bewältigen. Wir haben auch kein anderes Hotel gesehen, das eine bessere Lage gehabt hätte oder wo wir lieber geblieben wären. Das Hotel selbst ist ein Juwel. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit beim Buchen von Restaurants, Taxis usw. Sie haben uns zum Beispiel die Tapas-Bar Ganaritas in der Altstadt empfohlen. Wir waren später auch noch in anderen Tapas-Bars in Bilbao und Barcelona, aber diese war die Beste. Unser Zimmer war im Hauptgebäude und war sehr schön eingerichtet. Ein komfortables Bett, schönes Bettzeug, ein riesiges Badezimmer mit separater Wanne und Dusche. Wir waren überrascht, als wir andere Gäste beim Frühstück sahen, denn es war zum Teil so ruhig im Hotel, dass wir dachten, wir seien die einzigen Gäste. Dieses ist ein modernes First Class Hotel.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Waren dort über Weihnachten und wir hätten mit unserem Aufenthalt im Villa Soro nicht glücklicher sein können. Das Personal war unbeschreiblich warmherzig und hilfsbereit. Wir wollten in einem guten Fischrestaurant einen Tisch buchen, da viele über die Feiertage zu hatten. Die Frau an der Rezeption rief 3 Restaurants an, bevor sie uns einen Tisch reservieren konnte. Später rief sie uns dann auf unserem Zimmer an und sagte uns, dass ihr noch ein besseres eingefallen sei und sie uns jetzt dort gebucht hat! Sie haben wirklich alle Reservierungen für uns erledigt und sie haben dort auch eine tolle Liste mit Bars für Pintxos (Tapas), Einkaufsläden usw. Das Frühstück war super, das Hotel sehr ruhig, obwohl es an einer belebten Straße liegt. Nicht gerade im Herzen von San Sebastian, aber auch nur 10 Gehminuten oder 2 Minuten mit dem Taxi entfernt. Ist sein Geld wert, vor allem das Badezimmer. Aber am Besten ist wirklich das Personal. Niemand arbeitet gerne über Weihnachten, aber im Villa Soro waren trotzdem alle freundlich und gut gelaunt. Kann dieses Hotel ohne zu zögern jedem empfehlen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Ich komme gerade erst aus meinem Urlaub in der Villa Soro zurück und kann ehrlich sagen, das es dass beste kleine Hotel ist, in dem ich so weit gewohnt habe. Das Hotel ist eine wunderschöne, restaurierte Villa, die geschmackvoll und stylisch eingerichtet ist, wunderschöne Kamine hat, tolle geräumige Zimmer und Marmorbäder hat. Das Frühstück ist erstklassig und die Angestellten mehr als hilfsbereit. Dies ist die einzige Übernachtungsmöglichkeit in San Sebastian und es liegt in der Nähe eines der besten Restaurants der Welt – dem Arzac. Hier müssen Sie unbedingt einmal wohnen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2005

Das Villa Soro ist eines der besteingerichteten Hotels, in dem ich je wohnen durfte. Das Hotel ist ein wunderschönes, fotogenes Chalet, eher in Richtung eines hochwertigen Strandhotels (B&B). Oberlichter sorgen einen toll beleuchteten Innenhof im 2. Stock. Die Badezimmer Ausstattung ist von höchstem Wert und das Herz der Stadt liegt nur ein paar Blöcke entfernt. Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass Sie genau so viel Glück haben und man Ihnen noch einen Tisch im Arzac besorgen kann, welches normalerweise für Monate im Voraus ausgebucht ist. Nicht für den kleinen Geldbeutel zu empfehlen. Koudos, Villa Soro, koudos!

5 Danke, marshreed!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Donostia-San Sebastián angesehen:
Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian
Hotel Maria Cristina, a Luxury C ...
Nr. 1 von 49 in Donostia-San Sebastián
Hotel de Londres y de Inglaterra
Hotel de Londres y de Inglaterra
Nr. 4 von 49 in Donostia-San Sebastián
NH Collection San Sebastian Aranzazu
NH Collection San Sebastian Aran ...
Nr. 3 von 49 in Donostia-San Sebastián
Nr. 7 von 49 in Donostia-San Sebastián
Hotel Zenit San Sebastian
Hotel Zenit San Sebastian
Nr. 9 von 49 in Donostia-San Sebastián

Sie waren bereits im Hotel Villa Soro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Soro

Anschrift: Avda de Ategorrieta 61, 20013 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 2 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 2 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 3 der Öko-Hotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 7 der Businesshotels in Donostia-San Sebastián
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Soro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Soro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Soro Hotel San Sebastian - Donostia
Soro Hotel San Sebastián Donostia