“Modernes Business-Hotel”

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Modernes Business-Hotel”
Bewertet am 1. November 2010

Wir hatten das Hotel für ein Meeting in San Sebastian ausgewählt, lediglich für die Übernachtung. Frühstück sehr gut.
Das Zimmer war geräumig, modern, geschmackvoll ausgestattet und sehr sauber. Angenehmes Badezimmer.
Von der Innenstadt aber mit dem Auto ca. 10 Min. zu fahren. Es gibt genügend Parkplätze vor der Tür.
Sehr freundlicher Service beim Check-In, aber Probleme mit der Rückgabe des Personalausweises

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, eggotrip!

Marbella, Spanien
Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel und muss sagen, dass es ein gutes und schönes Hotel war, das in einer ruhigen Gegend liegt. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und die Angestellten an der Rezeption waren freundlich. Es ist kein teures Hotel und perfekt, falls Sie hier ein paar Nächte verbringen und Ihr eigenes Auto dabei haben, da das Stadtzentrum etwa 20 Gehminuten entfernt ist.

Ich habe im Stadtzentrum gefrühstückt, sodass ich das Hotelfrühstück nicht kommentieren kann, aber der Kaffee im Hotel ist vorzüglich und für 1,20€ recht billig für ein Hotel.

Danke, damdoum79!
Haslemere, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2007

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, als wir von Großbritannien aus an die Algarve reisten. Die Angestellten waren effizient und zuvorkommend und das Hotel war sauber und geräumig. Ich habe nur zu beanstanden, dass das Hotel eine Aussicht auf eine Baustelle hatte und dass wegen der Radsportteams sehr viel los war.

Danke, RDH4444!
Hotel Astoria 7
Hotel Astoria 7
Nr. 6 von 50 in Donostia-San Sebastián
NH Collection San Sebastian Aranzazu
NH Collection San Sebastian Aran ...
Nr. 5 von 50 in Donostia-San Sebastián
Nr. 9 von 50 in Donostia-San Sebastián
Mercure Monte Igueldo
Mercure Monte Igueldo
Nr. 21 von 50 in Donostia-San Sebastián

Sie waren bereits im Hotel Palacio de Aiete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio de Aiete

Unternehmen: Hotel Palacio de Aiete
Anschrift: Goiko Galtzara Berri 27, 20009 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 213€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palacio de Aiete 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HRS, Weg, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio de Aiete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Aiete Hotel
Palacio De Aiete Hotel