“Wunderbare Pintxos in San Sebastian”
Bewertung zu Atari Gastroteka

Atari Gastroteka
Küche: Speiselokal
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2018

Kurzer Abstecher am Nachmittag/Abend zu Tapas und vino tinto.
Ein wunderbares Buffet, grosse Auswahl und top Wein.
Was will man mehr.
Preis-Leistung super, Geschmack top

Danke, forrer k!
Bewertung schreibenBewertungen (2.066)

Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt 5x waren wir hier essen, jedesmal wenn wir San Sebastian besuchten. Bis vor 1 Jahr immer begeistert. Aber leider ist irgendwas anders als sonst. Es gibt nicht mehr die tolle Speisekarte wie noch letztes Jahr sondern nur die gleichen Pintxos die es in jeder Bar in der Umgebung gibt, was sehr schade ist. Wir waren dismal in 4 verschiedenen Bars und Atari war am schlechtesten, leider:(

Danke, dsboxster!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Die Bar liegt in der Altstadt vis-à-vis einer großen alten Kirche und ist in den Mittag- und Abendstunden sehr gut besucht. Trotzdem finden die netten Servicedamen irgendwie fast immer noch ein Plätzchen. Egal ob innen oder an den Tischen vor der Bar, es herrscht eine entspannte Wohlfühlatmosphäre. Highlight ist der mit fantasievollen und leckeren Pintxos bedeckte Tresen. Wir waren mehrmals dort und haben verschiedene der kleinen Gourmetkreationen probiert: ausnahmslos lecker! Die Preise sind trotz der besonderen Atmosphäre zivil.

1  Danke, Heepster!
Bewertet 16. August 2017

Beste Pintxos Auswahl in der Altstadt, freundliche Bedienung trotz riesigem Andrang.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, nicht vergessen den Arroz del dia zu probieren
und die ständig wechselnde Tageskarte. Wenn man um 19.00 Uhr dort ist, kann man gut einen Platz am Tresen ergattern.

Danke, neugierig16!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Praktisch zu jeder Tageszeit voll - das spricht bereits für sich. Unbedingtt kalte & warme pintxos à la carte bestellen. Sie sind unschlagbar einzigartig aber doch normal und ultralecker. Auch wer nicht so fan ist von Leber: unbedingt foie probieren, hier schmeckt alles

Danke, NicoleF3459!