“aber so was von Meerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leku Eder

Hotel Leku Eder
“aber so was von Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der Frühstückssaal ist der Hammer, mit weiter Aussicht auf die Meeresbucht! Unser Zimmer war unerwartet riesig und ebenso liebevoll eingerichtet - wie wir später sahen - wie die anderen. Direkt in der Nähe ivon Leku Eder( spricht sich "Leckwéder") befindet sich ein Vergnügungspark aus den 70ern mit sehr speziellem nostalgischen Charme, der lohnt auf alle Fälle einen Abstecher (eine Seilbahn fährt von dort runter an den Strand). Wir sind an einem Morgen nicht stadteinwärts, sondern auf einem der Jakobswege ein paar Kilometer durch die baskische Küstenlandschaft gebummelt - das lohnt ebenfalls. Der Bus rein ins Zentrum von San Sebastian fährt alle 20 Minuten, wir haben ihn allerdings nur abends für die Rückfahrt genutzt. Unser Alternativvorschlag: Zu Fuss den Berg runter und dann über den Strand in die Altstadt. Toll!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hil_y_Micha!

Wasserliesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren letzte Woche für 3 Tage Gast im Hotel Leku Eder und waren begeistert von diesem zauberhaften Hotel. Zwar nur 2 Sterne, aber alles ganz liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, einfach schön und gemütlich. Frühstück gibt es in einem ebenfalls hübschen Frühstücksraum der auch Blick aufs Meer hat. Das Personal ist absolut nett und hilfsbereit. Direkt vorm Hotel fährt jede halbe Stunde ein Bus direkt runter in die Stadt und auch alle halbe Stunde wieder zurück. Wir haben uns im Hotel absolut wohlgefühlt, würden es jederzeit wiederbuchen und können es wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Libelle888!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir waren im September in diesem Hotel und waren sofort begeistert. Das Zimmer war sauber, gemütlich und vom Balkon hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Personal war immer sehr freundlich und hat viele gute Reisetips für die Umgebung gegeben. Das Frühstück ist eher einfach, aber völlig ok für spanische Verhältnisse.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Sabine94!
Orange County, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Wir wussten nicht, was uns erwarten würde, als wir unsern Aufenthalt im Leku Eder gebucht haben, aber wir alle waren sehr froh, dass wir es getan haben. Die Angestellten waren hervorragend und nahmen sich die Zeit, sich mit uns zu unterhalten und uns mit hilfreichen Tipps und Informationen zu versorgen. Das Hotel und auch die Zimmer waren sehr sauber und mit baskischer Kunst dekoriert. Tolle Aussicht!! Es war einfach, den Bus in die Stadt zu nehmen. Unsere ganze Familie war sich einig - wir würden dort auf der Stelle wieder übernachten! Danke für unsern wundervollen Aufenthalt!

Danke, Sunrisedc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Donostia-San Sebastián angesehen:
NH Collection San Sebastian Aranzazu
NH Collection San Sebastian Aran ...
Nr. 3 von 50 in Donostia-San Sebastián
Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian
Hotel Maria Cristina, a Luxury C ...
Nr. 1 von 50 in Donostia-San Sebastián
Nr. 2 von 50 in Donostia-San Sebastián
Hotel Astoria 7
Hotel Astoria 7
Nr. 6 von 50 in Donostia-San Sebastián

Sie waren bereits im Hotel Leku Eder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leku Eder

Unternehmen: Hotel Leku Eder
Anschrift: C/ Balenziaga 2 (Igeldo), 20008 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 50 Hotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Leku Eder 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leku Eder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.