Bewertungen (2.406)
2.406 Ergebnisse
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zu Fuß, vieles gut zu erreichen.
Personal war freundlich.
Schön ausgestattete Zimmer...leider hellhörig, zum Flur.
Es wackelte an einigen Einbauten.
Frühstück, mit € 20 erschien uns zu teuer,
nicht weit entfernt gibt's gute Cafes.
Der Hinweis zum Willkommen-Drink,
ging leer aus, es standen nur leere Becher dort.
Schöner Pool, gepflegt...Sonnenschirme
fehlten.
Parkplatz vor dem Hotel, €15 war akzeptabel.
Der Ausblick vom Fenster, auf die Straße war nicht gerade schön.
Nach unten hin sammelte sich Müll.
4 - Sterne-Hotel...?

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Thomas P!
-XperienceManager-, Guest Relations Manager von Barcelo Costa Vasca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Lieber Gast,
Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Costa Vasca zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden.
Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im San Sebastian begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Abteilung für Management

Bewertet am 1. Juli 2018

Nicht im Zentrum, an nichtssagender Lage. In die Stadt hinunter führt eine recht steile Strasse und für ältere Leute zu Fuss ist es viel zu weit bis ins Zentrum! Besser ein Taxi nehmen. Keine Lokale, Bars etc. oder Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist modern, die Zimmer ebenfalls. Das Parken vor dem Hotel ist unverschämt teuer und Hotelgäste erhalten keine Vergünstigung, was wir nicht sehr kundenfreundlich finden. Morgenbuffet mit sehr umfangreicher Auswahl. Das Restaurant im modernen Stil, Gemütlichkeit fehlt. Viele Geschäftsleute.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ReisenEssenWein!
-XperienceManager-, Manager von Barcelo Costa Vasca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Barceló Costa Vasca zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können.

Wir verstehen, dass San sebastián nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Barceló-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien.

Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Barcelo Costa Vasca

Bewertet am 25. Juni 2018

Das Haus ist eigentlich gut, aber zu teuer. Gutes Frühstück, wer nicht gut zu Fuss ist muss Pkw oder öffentlichen Nahverkehr einplanen - Haltestelle in der Nähe. Keine sonstige Gastronomie in unmittelbarer Umgebung. Nächste Kneipen 600m Strand 800m

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, KlausVolk!
-XperienceManager-, Manager von Barcelo Costa Vasca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen zur Kenntnis genommen haben und bedauern Sie aufrichtig Ihre Unzufriedenheit, da wir immer bestrebt sind, unseren Kunden, die Preise nach Hotels derselben Kategorie in unserer Region studieren, den besten Wert zu geben.

Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu.

Vorsichtig,

Direktor

Bewertet am 22. Juni 2018

Kurzer Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war saiber. Personal war auch sehr freundlich. Das Hotel liegt ein wenig weit vom Zentrum, aber der Spaziergang entlang des Strandes ist sehr schön.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Trek290639!
-XperienceManager-, Manager von Barcelo Costa Vasca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Barceló Costa Vasca geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten.

Wir danken Ihnen, die Ästhetik und den Komfort unserer kürzlich renovierten Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden, da wir uns bewusst sind, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

freundliche Grüße,

Hotel Barcelo Costa Vasca

Bewertet am 8. Juni 2018

Hier kann man sehr zentral übernachten. Freundlichkeit des Personals, das großzügige Frühstück , die schöne Atmosphäre laden zum verweilen ein. Von hier aus kann man San Sebastian leicht erkunden und es ist noch zum Strand gerade so zu Fuß erreichbar.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Walzge!
-XperienceManager-, Manager von Barcelo Costa Vasca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2018

Lieber Gast,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in/auf San Sebastián in vollen Zügen genossen haben.

Mit freundlichen Grüßen,